Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler?

Diskutiere Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler? Meine ist eine Vario Home gekauft 03.2010 über Händler direkt von Mahlkönig Hamburg....

  1. hawi

    hawi Gast

    AW: Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler?

    Bei dem Kaufdatum hast Du aller Wahrscheinlichkeit nach eine Vario V.2. Die erste hatte die Justierschraube, um die es hier geht, gar nicht. Schau' mal unter der Gummiabdeckung nach: Deine sollte da zwei Schrauben haben, die alte hatte nur eine.

    Grüße,

    hawi
     
  2. Juan_m

    Juan_m Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler?

    Sieht so aus, wie wenn die Schraube hinter genau dem Siegel liegt. Bei meiner Vario (von 2011) ist genau da, wo auf der Barazza-Anleitung die Schraube ist, so ein kleiner Aufkleber. Das ist wahrscheinlich dieses ominöse Siegel.

    [​IMG]
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler?

    Meine V2 hatte ich "ohne" dieses Siegel bzw. den schwatten Aufkleber eingesendet, zurück kam sie erneut versiegelt und vermutlich auch neu eingestellt. (wobei ich das schon 100%tig selbst gemacht hatte)
    Kein Gezicke, kein Hinweis...
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler? - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  3. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  4. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...