[Erledigt] Mahlkönig Vario Home Mühle

Diskutiere Mahlkönig Vario Home Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und schon ist die Mühle verkauft. Beitrag bitte schließen. Hallo liebe Kaffee und Espressoliebhaber. Da ich meinen Maschinen und Mühlenpark...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Madrob2, 28.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2018
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Und schon ist die Mühle verkauft. Beitrag bitte schließen.


    Hallo liebe Kaffee und Espressoliebhaber.

    Da ich meinen Maschinen und Mühlenpark stark reduzieren will, biete ich heute meine Mahlkönig Vario Home ( Melitta gelabelt ) zum Verkauf. Die Mühle habe ich 2012 neue erworben, da ich mich zu diesem Zeitpunkt auch mit French Press beschäftigt habe, aber dann doch kaum davon gebrauch gemacht habe. Es ist meine 4. Mühle und war dementsprechend nur sehr selten im Einsatz. Die keramischen Mühlscheiben sind noch wie neu und insgesamt sind nicht mehr als 2kg Espresso / Kaffeebohnen damit gemalt worden.
    In der Garantiezeit hatte Ich die Mühle noch zu Mahlkönig zum Service gesandt und danach nicht mehr in Gebrauch. Zum Herumstehen ist sie einfach zu schade und deshalb hoffe ich, das einer von Euch die Mühle
    wieder ihrer Bestimmung gemäß nutzen will.

    Der Neupreis lag in 2012 bei 349€

    Ich habe mir, auch in Anbetracht, das die Mühle erst 2kg Bohnen gemahlen hat und somit noch nicht einmal eingemahlen ist, faire 239€ vorgestellt.

    Also, wer von Euch braucht eine zuverlässige, kleine, schnelle Mühle die sowohl Espressomehl, Kaffemühle als auch French Press Mahlgut produzieren kann? Da von Privat ohne Garantie und ohne Gewährleistung.

    Anbei die Bilder der Mühle und des Zubehörs ( heute aufgenommen )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Madrob2, 28.01.2018
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Bitte den Post schließen. Die Mühle ist an ein nettes Bordmitglied verkauft.
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home Mühle

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home Mühle - Ähnliche Themen

  1. Kompakte/Niedrige Mühle gesucht

    Kompakte/Niedrige Mühle gesucht: Hallo miteinander, ich würde mir gerne eine neue Mühle anschaffen. Knackpunkt ist die eingeschränkte Aufstellsituation unter einem Hängeschrank....
  2. MK Vario Home v3 Mahlgrad zu grob

    MK Vario Home v3 Mahlgrad zu grob: Liebe KN Gemeinde, mir kam es schon etwas seltsam vor, dass ich nach dem Wechsel von meinen normal genutzten Espressosorten auf den Äthopier von...
  3. Kitchenaid Mühle - Beurteilung Mahlscheiben

    Kitchenaid Mühle - Beurteilung Mahlscheiben: Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Kitchenaid Mühle erworben. Kann jdn. den Zustand der Mahlscheiben beurteilen? Sind die noch zu...
  4. [Maschinen] Suche Mühle Macap M7D

    Suche Mühle Macap M7D: Hallo, ich suche eine Macap M7D. Danke und Grüße ahel76
  5. Mahlkonig VTA 6s leistung esspresso muhle vergelichbar mit Kafatek MAX?

    Mahlkonig VTA 6s leistung esspresso muhle vergelichbar mit Kafatek MAX?: Ich mochte mahl versuchem mit esspresso scheiben. Was wird dass bereich ungefehr sein van feinsten biss grossen in vergelich mit die standard...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.