[Erledigt] Mahlkönig Vario Home Mühle

Diskutiere Mahlkönig Vario Home Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und schon ist die Mühle verkauft. Beitrag bitte schließen. Hallo liebe Kaffee und Espressoliebhaber. Da ich meinen Maschinen und Mühlenpark...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Madrob2, 28.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2018
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    10
    Und schon ist die Mühle verkauft. Beitrag bitte schließen.


    Hallo liebe Kaffee und Espressoliebhaber.

    Da ich meinen Maschinen und Mühlenpark stark reduzieren will, biete ich heute meine Mahlkönig Vario Home ( Melitta gelabelt ) zum Verkauf. Die Mühle habe ich 2012 neue erworben, da ich mich zu diesem Zeitpunkt auch mit French Press beschäftigt habe, aber dann doch kaum davon gebrauch gemacht habe. Es ist meine 4. Mühle und war dementsprechend nur sehr selten im Einsatz. Die keramischen Mühlscheiben sind noch wie neu und insgesamt sind nicht mehr als 2kg Espresso / Kaffeebohnen damit gemalt worden.
    In der Garantiezeit hatte Ich die Mühle noch zu Mahlkönig zum Service gesandt und danach nicht mehr in Gebrauch. Zum Herumstehen ist sie einfach zu schade und deshalb hoffe ich, das einer von Euch die Mühle
    wieder ihrer Bestimmung gemäß nutzen will.

    Der Neupreis lag in 2012 bei 349€

    Ich habe mir, auch in Anbetracht, das die Mühle erst 2kg Bohnen gemahlen hat und somit noch nicht einmal eingemahlen ist, faire 239€ vorgestellt.

    Also, wer von Euch braucht eine zuverlässige, kleine, schnelle Mühle die sowohl Espressomehl, Kaffemühle als auch French Press Mahlgut produzieren kann? Da von Privat ohne Garantie und ohne Gewährleistung.

    Anbei die Bilder der Mühle und des Zubehörs ( heute aufgenommen )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Madrob2, 28.01.2018
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    10
    Bitte den Post schließen. Die Mühle ist an ein nettes Bordmitglied verkauft.
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home Mühle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden