[Verkauft] Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben)

Diskutiere Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen, da ich auf eine Mahlkönig Kenia umgestiegen bin. Die Vario befindet sich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.nima

    a.nima Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen, da ich auf eine Mahlkönig Kenia umgestiegen bin.
    Die Vario befindet sich in einem top Zustand mit Originalverpackung! Kaum Gebrauchsspuren.
    Die Mühle wurde gründlich gereinigt.

    Die Mühle hat Stahl- und Keramikmahlscheiben
    Keramikscheiben (Espressomahlscheiben) 20 kg Kaffee durchgelassen (werden laut mahlkönig nicht abgenutzt)
    Stahlmahlscheiben (hervorragend für Brühkaffee) 4 kg Kaffee durchgelassen

    Scheiben wurden bei der Reinigung ausgebaut.
    Auf Wunsch kann ich die Scheiben wieder einbauen, sowie die Maschine kallibrieren.

    Preis: 320€ inkl. Versand nach Deutschland

    Bilder befinden sich unter dem folgenden Link

    http://imgur.com/a/L2JuN


    Soweit, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende euch allen!

    LG Alex
     
    leseselli gefällt das.
  2. #2 reacend, 08.04.2016
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Hi woher hast du den einsatz für den st halter mit auffangbehälter her?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben) - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.