[Erledigt] Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben)

Diskutiere Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen, da ich auf eine Mahlkönig Kenia umgestiegen bin. Die Vario befindet sich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.nima

a.nima Mitglied

Hallo liebe Community,

ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen, da ich auf eine Mahlkönig Kenia umgestiegen bin.
    Die Vario befindet sich in einem top Zustand mit Originalverpackung! Kaum Gebrauchsspuren.
    Die Mühle wurde gründlich gereinigt.

Die Mühle hat Stahl- und Keramikmahlscheiben
    Keramikscheiben (Espressomahlscheiben) 20 kg Kaffee durchgelassen (werden laut mahlkönig nicht abgenutzt)
    Stahlmahlscheiben (hervorragend für Brühkaffee) 4 kg Kaffee durchgelassen

Scheiben wurden bei der Reinigung ausgebaut.
    Auf Wunsch kann ich die Scheiben wieder einbauen, sowie die Maschine kallibrieren.

Preis: 320€ inkl. Versand nach Deutschland

Bilder befinden sich unter dem folgenden Link

http://imgur.com/a/L2JuN

Soweit, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende euch allen!

LG Alex

leseselli gefällt das.
  2. #2 reacend, 08.04.2016
    reacend

reacend Mitglied

Hi woher hast du den einsatz für den st halter mit auffangbehälter her?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben) - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home - komische Geräusche

Mahlkönig Vario Home - komische Geräusche: Hallo, Ich habe die Keramik Scheiben meiner Vario Home gegen Stahlscheiben getauscht. Ich bin ohne Gewalt an die Sache heran gegangen und hatte...
  2. [Zubehör] SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak)

SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak): Hallo, Wenn jemand einen Bohnenbehälter für Mahlkönig K30, Peak oder kompatibel abgeben will möchte ich Interesse anmelden. Alle Angebote sind...
  3. Mahlkönig Guatemala Gesucht

Mahlkönig Guatemala Gesucht: Hallo zusammen. Ich suche nach Kaffeemühlen von F-ma Mahlkonig Modell Guatemala, mit 1,1 KW Leistung. zu diesem Zeitpunkt brauche 20-25 Stuck....
  4. [Mühlen] Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin

Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin: Da ich die beiden "Tonnen" in eine K30 Twin tauschen möchte, müssen sie zwecks Finanzierung selbiger leider gehen. Der Verkauf erfolgt, sobald die...
  5. 24V Spannung in Mahlkönig K30 abgreifen, wo?

24V Spannung in Mahlkönig K30 abgreifen, wo?: Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, irgendjemand hatte mal geschrieben, dass man in der K30 24V abgreifen kann (bei der Vario Air der Lüfter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden