[Verkaufe] Mahlkönig Vario home V1, defekt für Bastler

Diskutiere Mahlkönig Vario home V1, defekt für Bastler im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Mahlkönig Vario home V1. Die Mühle wird als defekt verkauft, da sie nicht mehr mahlt. Der Motor springt...

1. #1 wizard1980, 19.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021
    wizard1980

wizard1980 Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,

ich verkaufe meine Mahlkönig Vario home V1.
    Die Mühle wird als defekt verkauft, da sie nicht mehr mahlt. Der Motor springt zwar an, aber die Scheiben drehen nicht. Ich nehme an, es ist ein Defekt an der Mahlgradverstellung, habe aber keine Ursachenforschung betrieben.
    Die Mühle hat die Keramikmahlscheiben, s. Bilder.
    Es sind der ST-Halter und der Mahlgutbehälter mit dabei.
    Ich verkaufe die Mühle für EUR 120 inkl. Versand. Alternativ Abholung in 83098.
    MK_Vario_1_Bildgröße ändern.jpg MK_Vario_2_Bildgröße ändern.jpg MK_Vario_3_Bildgröße ändern.jpg

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

2. wizard1980

wizard1980 Mitglied

Ich gehe davon aus, dass jemand der sich auskennt, die Mühle relativ einfach wieder zum Laufen bekommt.
    Selber habe ich dazu derzeit leider keine Zeit.

Daher Preissenkung auf 80 EUR.

Thema:

Mahlkönig Vario home V1, defekt für Bastler

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario home V1, defekt für Bastler - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3 defekt

Mahlkönig Vario Home V3 defekt: Ich verkaufe meine Mahlkönig, da ich leider keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, was das Problem sein könnte. Der Motor springt an,...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Da in unsere Küche eine neue Eureka Mignon eingezogen ist, möchte ich gerne hier meine Mahlkönig Vario Home V3 zum Verkauf anbieten. Ich habe sie...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Ich verkaufe meine Kaffeemühle Mahlkönig Vario Home. Die Mühle hat Keramikmahlscheiben und funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist der...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Vario Home V3, da ich kurzfristig der "Upgrade-ritis" zum Opfer gefallen bin. Die Mühle hat mir seit 2016...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu

Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Paar Mahlkönig Vario Home Keramik Mahlscheiben für 50eur Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung