[Verkauft] Mahlkönig Vario Home V1

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Um Platz und flüssige Mittel für das nächste Upgrade zu beschaffen, muss ich mich von einigen Sachen trennen... Hier nun eine gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hallo

    Um Platz und flüssige Mittel für das nächste Upgrade zu beschaffen, muss ich mich von einigen Sachen trennen...
    Hier nun eine gern gebrauchte, stets gepflegte Mahlkönig Vario Home V1.
    Äusserlich gut erhalten, lediglich die Beschriftung des Startknopfes hat ein wenig gelitten (das erste "T" ist nicht mehr komplett). Der Einsatz mit der Siebträgeraufnahme hat an der Rückwand leichte Risse, hält aber einwandfrei. Der andere Einsatz hat ein paar Kratzer, nichts Schlimmes. Alle Funktionen sind in Ordnung, alle Schalter funktionieren. Die Mahlscheiben sind nicht alt, sollten noch eine Weile halten.

    Sie hat einen Schweizer Stecker, aber das ist schnell geändert. Entweder Adapter oder neuen Stecker anbauen.
    Da bin ich auch gern behilflich.
    Preislich habe ich mir 120 € plus Versand vorgestellt. Versand würde nach Wunsch des Käufers aus Deutschland oder Österreich erfolgen, beide Grenzen sind nicht weit. Kein Zoll-Drama für beide Seiten...
    Oder es findet sich jemand in der Schweiz? Wie auch immer, würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt, bei mir steht sie im Moment nur rum.

    Lieben Gruss,
    A. Koch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Reserviert
     
  3. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Verkauft.
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home V1

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  4. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.