[Verkauft] Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben)

Diskutiere Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, neben der baby Gaggia (siehe anderes Angebot) gebe ich auch meine Mahlkönig Vario home V2+ ab. Zur Mühle: Mahlkönig Vario home...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_m

    the_m Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    20
    Hi zusammen,

    neben der baby Gaggia (siehe anderes Angebot) gebe ich auch meine Mahlkönig Vario home V2+ ab.

    Zur Mühle:
    Mahlkönig Vario home modded auf V2+ mit getauschten und neuwertigen Mahlscheiben. Ursprünglich eine V1 (Assemblierung in Deutschland) wurde sie direkt von Mahlkönig auf V2+ upgegraded - inklusive neuem LCD-Display (behält Einstellungen nach Trennung vom Strom), Metallritzel am Motor, neuem Zahnrad und Zahnriemen, verstärkter Mahlgradverstellung,

    Mein eigener Mod: Die Mahlscheiben habe ich parallel und winkelausgerichtet anhand von Präzisionslehrenband. Der Abriebtest mit Marker zeigt nach dem alignment vollkommen gleichmäßigen Abrieb. Für die Mühle hätte ich gerne 230 Euro, bin aber offen für faire Angebote.

    Liebe Grüße,
    the_m

    PS: Privatverkauf unter Ausschluss von Mängelhaftung und Rückgabe.

    20190202_211638_resized.jpg 20190202_211802_resized.jpg 20190202_162539_resized.jpg
     
    st. k.aus, floboc und 00nix gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben) - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.