[Erledigt] Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben)

Diskutiere Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, neben der baby Gaggia (siehe anderes Angebot) gebe ich auch meine Mahlkönig Vario home V2+ ab. Zur Mühle: Mahlkönig Vario home...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_m

the_m Mitglied

Hi zusammen,

neben der baby Gaggia (siehe anderes Angebot) gebe ich auch meine Mahlkönig Vario home V2+ ab.

Zur Mühle:
    Mahlkönig Vario home modded auf V2+ mit getauschten und neuwertigen Mahlscheiben. Ursprünglich eine V1 (Assemblierung in Deutschland) wurde sie direkt von Mahlkönig auf V2+ upgegraded - inklusive neuem LCD-Display (behält Einstellungen nach Trennung vom Strom), Metallritzel am Motor, neuem Zahnrad und Zahnriemen, verstärkter Mahlgradverstellung,

Mein eigener Mod: Die Mahlscheiben habe ich parallel und winkelausgerichtet anhand von Präzisionslehrenband. Der Abriebtest mit Marker zeigt nach dem alignment vollkommen gleichmäßigen Abrieb. Für die Mühle hätte ich gerne 230 Euro, bin aber offen für faire Angebote.

Liebe Grüße,
    the_m

PS: Privatverkauf unter Ausschluss von Mängelhaftung und Rückgabe.

20190202_211638_resized.jpg 20190202_211802_resized.jpg 20190202_162539_resized.jpg

st. k.aus, floboc und 00nix gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu

Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Paar Mahlkönig Vario Home Keramik Mahlscheiben für 50eur Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Moin, da wir Corona bedingt unser Büro aufgeben, kann nun auch die zweite Mahlkönig gehen. Die Mühle ist Mitte 2018 gekauft und seit dem wenig...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home aus 2017

Mahlkönig Vario Home aus 2017: Hallo, verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht,...
  4. Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Guten Tag, ich habe zwei Probleme mit meiner Mühle. 1. Die Kontaktstelle zwischen Trichter und „Sensor/Taster“ löst sich während des...
  5. Feinsicherung Mahlkönig Vario Home

Feinsicherung Mahlkönig Vario Home: Kann mir jemand sagen welche Feinsicherung genau sich auf dem Board der Vario Home befindet?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.