[Mühlen] Mahlkönig Vario Home V2

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V2 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mit den Standard-Mahlscheiben aus dem Jahr 2012. Kann bei Interesse gerne auch in München ausprobiert werden. Abholung wird bevorzugt, Versand ist...

1. quisch

quisch Mitglied

Mit den Standard-Mahlscheiben aus dem Jahr 2012. Kann bei Interesse gerne auch in München ausprobiert werden. Abholung wird bevorzugt, Versand ist auch möglich (müssten dann 7 € sein?).
    VHB 250 €

01.jpg 02.jpg IMG_20180510_194012 - Kopie.jpg

2. quisch

quisch Mitglied

Preisupdate: 225 €

derhelfer gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Vario Home V2

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V2 - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung

Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Rocket Giotto Evoluzione V2 gekauft. Die Maschine wurde ca. 2014 in Betrieb genommen, und nur einmal...
  2. rocket cellini evoluzione v2 heizt nicht mehr

rocket cellini evoluzione v2 heizt nicht mehr: hallo liebe experten, seid gestern heizt meine rocket leider nicht mehr. sie geht zwar an aber kurz nach einschalten hört man ein klicken hier:...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  4. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala SB

Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, da sich unerhofft ein größeres upgrade bei meinen Mühlen ergeben hat (und es sich bereits zu etablieren beginnt), würde die Gua nur...
  5. [Verkaufe] Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP)

Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP): I have for sale new and unused top quality and rare Ditting burrs which left from my project of grinder modification, 64mm, right-handed. They are...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden