[Erledigt] Mahlkönig Vario Home V2

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier verkaufe ich meine Mahlkönig Vario Home V2. [ATTACH] Die Mühle war nur kurze Zeit im Einsatz, da ich beim Upgrade meiner Espressomaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clou

Clou Mitglied

Hier verkaufe ich meine Mahlkönig Vario Home V2.

Mahlkönig Vario Home V2.jpg

Die Mühle war nur kurze Zeit im Einsatz, da ich beim Upgrade meiner Espressomaschine eine Rocket Fausto im Bundle bekommen habe.
    Eigentlich wollte ich die Mühle zum Experimentieren mit anderen Kaffee-Sorten verwenden, hatte aber nie die Zeit dazu, deshalb verkaufe ich sie...

Entsprechend gut sieht sie noch aus.

Ich stelle mir für die Mühle 199,00€ + 8,49€ für den Versand vor.

Die Mühle kommt in Orignalverpackung mit allem Zubehör.
    Versand erfolgt über ein versichertes DHL-Paket.

Thema:

Mahlkönig Vario Home V2

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V2 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?

Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche alle Bohnen aus dem Behälter der VARIO genommen habe und gestern einen neuen Veruch gestartet hatte, wurde etwa...
  2. Mahlkönig E65S GbW

Mahlkönig E65S GbW: Hallo zusammen Da noch eher wenig über diese Mühle hier zu finden ist...Sie ist gestern bei mir eingezogen. Ich werde hier nicht aktiv berichten,...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home v3

Mahlkönig Vario Home v3: 2016 modell mit stahlscheiben war im märz 2017 beim service bei mahlkönig. hat danach <1.5kg kaffee gemahlen hab´ sie im dezember 2017 hier im...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home - Keramik Mahlscheiben gebraucht

Mahlkönig Vario Home - Keramik Mahlscheiben gebraucht: Hallo Zusammen, für meine Mahlkönig Vario Home im Büro habe ich auf Stahl-Mahlscheiben gewechselt, da ich damit nur noch Filterkaffee mahle. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden