[Erledigt] Mahlkönig Vario Home V2

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe meine tadellos funktionierende zwei Jahre alte Mahlkönig Vario Home V2 zwecks Upgrade. Sie wurde im Mai 2014 bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fockel, 03.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2016
    Fockel

Fockel Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe meine tadellos funktionierende zwei Jahre alte Mahlkönig Vario Home V2 zwecks Upgrade. Sie wurde im Mai 2014 bei Coffeecircle gekauft und hat im Schnitt nur ca. 1-2 Mahlgänge pro Tag auf dem Tacho. Vor ca. 1 Jahr wurde die Mühle nach Anleitung erneut kalibriert um noch feineres Mahlgut erhalten zu können. Mühle wurde regelmäßig mit GRINDZ gereinigt.

Versand erfolgt in der Originalverpackung. Preislich habe ich mir 299€ inkl. Versand vorgestellt. Freue mich auf eure Anfragen.

2. Fockel

Fockel Mitglied

Preisupdate 279€

3. Fockel

Fockel Mitglied

Mühle ist erst einmal reserviert!

4. Fockel

Fockel Mitglied

verkauft

Thema:

Mahlkönig Vario Home V2

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V2 - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  2. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  3. Problem mit Mahlkönig Vario Home

Problem mit Mahlkönig Vario Home: Habe seit ca. 1 Jahr die Mahlkönig Vario Home V3 Seit ein paar Tagen ist das Mahlgut daraus aber nicht mehr so homogen. Es sieht so aus, als ob...
  4. Mahlkönig Vario kalibrieren

Mahlkönig Vario kalibrieren: Hallo, ich habe gerade eine Vario-W mit Stahlscheiben bekommen. Da ich sie für Espresso nutzen möchte habe ich auf Keramikscheiben umgerüstet....
  5. [Erledigt] Verschenke klein Hopper Mahlkönig

Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden