[Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3 defekt

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V3 defekt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Mahlkönig, da ich leider keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, was das Problem sein könnte. Der Motor springt an,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 14.10.2021
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Ich verkaufe meine Mahlkönig, da ich leider keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, was das Problem sein könnte. Der Motor springt an, sie mahlt auch, aber sobald man in den espressofeinen Bereich kommt (mit Bohnen) fängt sie seit kurzem an zu kreischen und der Mahlgrad verstellt sich wild in Richtung grob.

Keine Ahnung, ob das leicht zu reparieren ist.

Bevor das passiert ist, hat sie immer gut funktioniert.

Ich habe die Mühle gebraucht hier im Board gekauft ([Erledigt] - Mahlkönig Vario Home v3 (2015)), abgeben würde ich sie für 100€ inklusive Versand.

Viele Grüße!
    Nico

2. #2 mr.klee, 16.10.2021
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Preisupdate: 80€ inklusive Versand - ernsthafte Preisvorschläge können mir auch gerne geschickt werden

3. #3 mr.klee, 19.10.2021
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Verkauft an einen netten Boardie! Viel Erfolg und Spaß damit!

Thema:

Mahlkönig Vario Home V3 defekt

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V3 defekt - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  2. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  3. [Zubehör] Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter

Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter: Hallo, liebe Besitzer einer Mahlkönig Vario Home, möchte zufällig jemand seinen Auffangbehälter für Kaffeemehl abgeben? Da wir unseren nicht...
  4. [Erledigt] Mahlkönig/Baratza Vario Home

Mahlkönig/Baratza Vario Home: Verkaufe meine Mahlkönig Vario Home. Diese wurde generalüberholt und umgebaut auf Forte Niveau. -Komplette Mahlkammer aus Metal der Forte....
  5. [Erledigt] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.