[Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3 defekt

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V3 defekt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Mahlkönig, da ich leider keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, was das Problem sein könnte. Der Motor springt an,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 14.10.2021
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Ich verkaufe meine Mahlkönig, da ich leider keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, was das Problem sein könnte. Der Motor springt an, sie mahlt auch, aber sobald man in den espressofeinen Bereich kommt (mit Bohnen) fängt sie seit kurzem an zu kreischen und der Mahlgrad verstellt sich wild in Richtung grob.

Keine Ahnung, ob das leicht zu reparieren ist.

Bevor das passiert ist, hat sie immer gut funktioniert.

Ich habe die Mühle gebraucht hier im Board gekauft ([Erledigt] - Mahlkönig Vario Home v3 (2015)), abgeben würde ich sie für 100€ inklusive Versand.

Viele Grüße!
    Nico

2. #2 mr.klee, 16.10.2021
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Preisupdate: 80€ inklusive Versand - ernsthafte Preisvorschläge können mir auch gerne geschickt werden

3. mr.klee

mr.klee Mitglied

Verkauft an einen netten Boardie! Viel Erfolg und Spaß damit!

Thema:

Mahlkönig Vario Home V3 defekt

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V3 defekt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Da in unsere Küche eine neue Eureka Mignon eingezogen ist, möchte ich gerne hier meine Mahlkönig Vario Home V3 zum Verkauf anbieten. Ich habe sie...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Ich verkaufe meine Kaffeemühle Mahlkönig Vario Home. Die Mühle hat Keramikmahlscheiben und funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist der...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario home V1, defekt für Bastler

Mahlkönig Vario home V1, defekt für Bastler: Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Mahlkönig Vario home V1. Die Mühle wird als defekt verkauft, da sie nicht mehr mahlt. Der Motor springt...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Vario Home V3, da ich kurzfristig der "Upgrade-ritis" zum Opfer gefallen bin. Die Mühle hat mir seit 2016...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu

Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Paar Mahlkönig Vario Home Keramik Mahlscheiben für 50eur Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.