[Maschinen] Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Vario V3 mit Stahl- oder Keramikscheiben.

1. frdmn

frdmn Mitglied

Suche eine Vario V3 mit Stahl- oder Keramikscheiben.

GrindKing gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben

Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben: Verkaufe meine Mahlkönig Vario V2 in OVP und zusätzlichen Filtermahlscheiben aus Stahl (Max 5kg genahlen). Die Keramikscheiben sind ebenfalls mit...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung): Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen. Mahlkönig Vario-W Grind...
  3. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. [Erledigt] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  5. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden