[Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt. Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 20.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt.

Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es ist also noch genug Luft nach unten und oben.

Sie hat vielleicht 2 Kg Bohnen gesehen und hat lediglich Kratzer auf dem Boden des Siebträgereinsatzes. Die Rechnung vom Januar 2018 lege ich bei. Ansonsten ist alles dabei was dazu gehört inkl. OVP.

Verhandlungsbasis 330 Euro inkl. Versand.

Verkauf von privat daher keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits.

2. #2 BigFlow, 22.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2018
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Preisreduktion auf 315 Euro (VHB) inkl. Versand.
    45 Euro unter aktuellem Idealo Bestpreis sollten eine faire Verhandlungsgrundlage darstellen.

3. #3 BigFlow, 25.06.2018
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Letzte Reduktion auf 300 Euro (Festpreis) inkl. Versand. Zahlung in Bar bei Abholung oder Überweisung.
    Wenn sich kein Interessent findet geht die Mühle erstmal in andere Verkaufsportale.

4. #4 BigFlow, 30.06.2018
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Da sich kein Interessent gefunden hat, werde ich die Mühle in einem anderen Portal einstellen. Daher hier erstmal dicht.

Thema:

Mahlkönig Vario Home V3

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V3 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home mahlt nicht mehr fein

Mahlkönig Vario Home mahlt nicht mehr fein: Hallo, ich benutze eine Vario Home zusammen mit einer Rancilio Silva Maschine. Um einen Espresso bekommen, der bei 25 Sekunden Bezug ca. 35 ml...
  2. [Erledigt] VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl

VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl: Hallo Zusammen, ich habe mir im Dezember 2018 von Titus zwei Produkte gekauft, um meine Mahlkönig EK43S zu optimieren. Diese beiden Teile möchte...
  3. [Maschinen] IKAWA Pro oder Home

IKAWA Pro oder Home: Hallo zusammen, ;) Ich suche einen Sampleröster für zu Hause: Ikawa Pro oder Home Würde mich über Angebote freuen! Viele Grüße Patrick
  4. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Eko

Mahlkönig Eko: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Verhandelt wird heute über eine gut erhaltene Mühle von Mahlkönig. Baujahr deutlich vor 1990. Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden