[Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

Diskutiere Mahlkönig Vario Home V3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt. Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 20.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt.

    Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es ist also noch genug Luft nach unten und oben.

    Sie hat vielleicht 2 Kg Bohnen gesehen und hat lediglich Kratzer auf dem Boden des Siebträgereinsatzes. Die Rechnung vom Januar 2018 lege ich bei. Ansonsten ist alles dabei was dazu gehört inkl. OVP.

    Verhandlungsbasis 330 Euro inkl. Versand.

    Verkauf von privat daher keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits.

    [​IMG]
     
  2. #2 BigFlow, 22.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Preisreduktion auf 315 Euro (VHB) inkl. Versand.
    45 Euro unter aktuellem Idealo Bestpreis sollten eine faire Verhandlungsgrundlage darstellen.
     
  3. #3 BigFlow, 25.06.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Letzte Reduktion auf 300 Euro (Festpreis) inkl. Versand. Zahlung in Bar bei Abholung oder Überweisung.
    Wenn sich kein Interessent findet geht die Mühle erstmal in andere Verkaufsportale.
     
  4. #4 BigFlow, 30.06.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Da sich kein Interessent gefunden hat, werde ich die Mühle in einem anderen Portal einstellen. Daher hier erstmal dicht.
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home V3

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home V3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  4. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.