[Verkauft] Mahlkönig Vario Home v3

Diskutiere Mahlkönig Vario Home v3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine 2. Mühle die ich auch selber gebraucht gekauft habe. Scheint eine v3 zu sein, keramische Scheiben. Ich hab noch die Regler fester...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 05.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Verkaufe meine 2. Mühle die ich auch selber gebraucht gekauft habe. Scheint eine v3 zu sein, keramische Scheiben. Ich hab noch die Regler fester gemacht damit sie beim Mahlen sich nicht verstellen und einen Tageshopper ausgedruckt. Auf wunsch kann ich noch in schwarz dazu drucken. OVP und der Originalhopper sind dabei.

    Preis inkl. Versand: 210 Euro
    Abholung und Testen in München möglich.

    20210205_223951.jpg
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home v3

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home v3 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.