[Verkaufe] Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT

Diskutiere Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, für meine Mahlkönig Vario Home im Büro habe ich auf Stahl-Mahlscheiben gewechselt, da ich damit nur noch Filterkaffee mahle. Die...

1. #1 PatrickMS, 17.09.2020
    PatrickMS

PatrickMS Mitglied

Hallo Zusammen,

für meine Mahlkönig Vario Home im Büro habe ich auf Stahl-Mahlscheiben gewechselt, da ich damit nur noch Filterkaffee mahle. Die Mühle wird für 1 - 2 Tassen Kaffee am Tag genutzt. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig.

Preisvorstellung: 40 Euro inkl Versand.

Hat jemand Interesse? Versand ist möglich, ebenso Abholung in Münster. Als Zahlung ist Barzahlung bei Abholung, Paypal oder Überweisung möglich.

Viele Grüße

Patrick

IMG_2279.jpeg IMG_2278.jpeg IMG_2277.jpeg

2. PatrickMS

PatrickMS Mitglied

Preisreduzierung: 30 Euro inkl. Versand

Thema:

Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlscheiben MK8Pro (Mahlkönig ProM)

Mahlscheiben MK8Pro (Mahlkönig ProM): Hallo zusammen Mein Fund einer ProM hat leider die MK10 (K30) Mahlscheiben, deshalb suche ich die Originale. Hat jemand noch welche rumliegen...
  2. [Zubehör] Mahlkönig EK43S Dosing Tool

Mahlkönig EK43S Dosing Tool: Hallo, ich suche für meine EK43s ein Dosing Tool. Hätte da jemand zufällig etwas ? Vielen Dank
  3. [Verkaufe] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
  4. Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau

Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau: Hallo, ich fand die Lösung von Mahlkönig nicht wirklich hübsch, da hab ich dann mal was selbst gebaut :-). Für mich eine perfekte Lösung die den...
  5. Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung: Hallo Kaffewelt! bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr. Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden