[Verkauft] Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT

Diskutiere Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, für meine Mahlkönig Vario Home im Büro habe ich auf Stahl-Mahlscheiben gewechselt, da ich damit nur noch Filterkaffee mahle. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PatrickMS, 17.09.2020
    PatrickMS

    PatrickMS Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen,

    für meine Mahlkönig Vario Home im Büro habe ich auf Stahl-Mahlscheiben gewechselt, da ich damit nur noch Filterkaffee mahle. Die Mühle wird für 1 - 2 Tassen Kaffee am Tag genutzt. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig.

    Preisvorstellung: 40 Euro inkl Versand.

    Hat jemand Interesse? Versand ist möglich, ebenso Abholung in Münster. Als Zahlung ist Barzahlung bei Abholung, Paypal oder Überweisung möglich.

    Viele Grüße

    Patrick

    IMG_2279.jpeg IMG_2278.jpeg IMG_2277.jpeg
     
  2. #2 PatrickMS, 17.10.2020
    PatrickMS

    PatrickMS Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Preisreduzierung: 30 Euro inkl. Versand
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.