[Mühlen] Mahlkönig Vario Home W

Diskutiere Mahlkönig Vario Home W im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine Vario Home W, da ich auf Espresso umgestiegen bin. Die Stahlmahlscheiben sind noch wie neu und ich hatte vor dem Wechsel der...

1. #1 Fl0rian, 03.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    verkaufe meine Vario Home W, da ich auf Espresso umgestiegen bin. Die Stahlmahlscheiben sind noch wie neu und ich hatte vor dem Wechsel der Mühle die Vario noch einmal geöffnet und gereinigt, wodurch kein Gramm Kaffee mehr drin ist. Seitdem wurde sie auch nicht mehr benutzt und wartet auf ihren Einsatz. Mahlgutbehälter und Bohnenbehälter sind natürlich vorhanden.

Versand ist natürlich möglich in der OVP.
    Bezahlung per PayPal oder Überweisung, Versand ist inklusive.

Preis ist 200€ inkl. Versand

Nun noch zum rechtlichen, es handelt sich um einen Privatverkauf, dass heißt der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Wenn noch Fragen sind bitte einfach melden.
    Viele Grüße Florian

Anhänge:

unknown-artist gefällt das.
  2. #2 Fl0rian, 21.08.2020
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

verkauft.

Thema:

Mahlkönig Vario Home W

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home W - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home v3 (2015) teildefekt

Mahlkönig Vario Home v3 (2015) teildefekt: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle an, da ich nicht die Zeit finde sie selbst zu reparieren. Sie funktioniert in eingeschränktem Zustand....
  2. Home Barista Kurs Umkreis Chiemsee?

Home Barista Kurs Umkreis Chiemsee?: Hallo zusammen, ich würde meinem Vater zum Geburtstag gerne einen Home Barista Kurs (Basis/Anfänger) schenken, er hat seine Grundausstattung jetzt...
  3. Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch

Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch: Hallo, blöde Frage in die Runde: Taugt die Mahlkönig E65s für den privaten Hausgebrauch? Oder ist sie völlig überdimensioniert? Zum...
  4. Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?

Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche alle Bohnen aus dem Behälter der VARIO genommen habe und gestern einen neuen Veruch gestartet hatte, wurde etwa...
  5. Mahlkönig E65S GbW

Mahlkönig E65S GbW: Hallo zusammen Da noch eher wenig über diese Mühle hier zu finden ist...Sie ist gestern bei mir eingezogen. Ich werde hier nicht aktiv berichten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden