[Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Mahlkönig Vario Home im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine privat für Filterkaffee genutzte Mahlkönig Vario Home. Sie wurde sehr, sehr selten nur für FIlterkaffee verwendet, schätze sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 04.09.2018
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Verkaufe meine privat für Filterkaffee genutzte Mahlkönig Vario Home. Sie wurde sehr, sehr selten nur für FIlterkaffee verwendet, schätze sie hat max. 3 kg Kaffee durchgemahlen.
    Der Siebträgerhalter aus Metall ist neu und unbenutzt. Gekauft wurde Sie Anfang 2017, Baujahr ist 08/16

Preis: 300,- inkl. Versand und 500g Guatemala Filterkaffee

Hier die Bilder:

2. #2 wusaldusal, 17.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 um 17:13 Uhr
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

verkauft!

Thema:

Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home V2

Mahlkönig Vario Home V2: Mit den Standard-Mahlscheiben aus dem Jahr 2012. Kann bei Interesse gerne auch in München ausprobiert werden. Abholung wird bevorzugt, Versand ist...
  2. [Verkaufe] Gene Coffee-Bean Home Roaster CBR-101GER

Gene Coffee-Bean Home Roaster CBR-101GER: Hallo, aufgrund eines Upgrade steht mein Röster zum Verkauf. Gekauft habe ich ihn im Juni 2016 bei Hr. Fricke, es wurden keine Umbauten oder...
  3. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home BJ 09/10 Keramik

Mahlkönig Vario Home BJ 09/10 Keramik: Hallo, da ein befreundeter Boardie Interesse an den Stahlscheiben meiner Vario hatte, haben wir die Scheiben getauscht. Die Keramik-Scheiben haben...
  4. Sette 270 vs Vario Home V3 vs ?

Sette 270 vs Vario Home V3 vs ?: Hallo, ich würde mir gerne eine neue Espressomühle zulegen. Aktuell mahle ich meine Bohnen mit einer Demoka GR-0203. Ich möchte die Mühle...
  5. [Mühlen] Mahlkönig EK43

Mahlkönig EK43: Verkaufe meine hier am 14.05.2017 für 2150 Euro erstandene und vom Händler astrein alignte Mahlkönig EK43. Ich verkaufe sie, weil ich sie nun mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden