[Verkauft] Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Mahlkönig Vario Home im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mahlkönig Vario Home. Mit dabei ist ein kaum genutzter Siebträgerhalter sowie die OVP. Preislich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Americano, 12.12.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine gut erhaltene Mahlkönig Vario Home. Mit dabei ist ein kaum genutzter Siebträgerhalter sowie die OVP. Preislich hätte ich gerne 230 Euro VB.

    [​IMG]

    Ich bin eigentlich mit der Mühle und vorallem dem Mahlgut super zufrieden, nur leider hat die Upgradetetis zugeschlagen.

    Herzliche Grüße
    Marco
     
  2. #2 Americano, 13.12.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die OVP liegt noch auf dem Dachboden.
    Die Keramikscheiben sind noch 1a. Ansonsten ist die Mühle top in Schuss!

    Preisupdate: Für einen netten Boardie gebe ich die Mühle für 200 Euro ab.
     
  3. #3 Americano, 21.12.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Kann dicht hier, danke
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.