[Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Mahlkönig Vario Home im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mahlkönig Vario Home. Mit dabei ist ein kaum genutzter Siebträgerhalter sowie die OVP. Preislich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Americano, 12.12.2018
    Americano

Americano Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine gut erhaltene Mahlkönig Vario Home. Mit dabei ist ein kaum genutzter Siebträgerhalter sowie die OVP. Preislich hätte ich gerne 230 Euro VB.

Ich bin eigentlich mit der Mühle und vorallem dem Mahlgut super zufrieden, nur leider hat die Upgradetetis zugeschlagen.

Herzliche Grüße
    Marco

2. #2 Americano, 13.12.2018
    Americano

Americano Mitglied

Hier noch ein paar Bilder:

Die OVP liegt noch auf dem Dachboden.
    Die Keramikscheiben sind noch 1a. Ansonsten ist die Mühle top in Schuss!

Preisupdate: Für einen netten Boardie gebe ich die Mühle für 200 Euro ab.

3. #3 Americano, 21.12.2018
    Americano

Americano Mitglied

Kann dicht hier, danke

Thema:

Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

1. Standby Stromverbrauch

Standby Stromverbrauch: Hallo Forum, Nachdem ich hier so viel Hilfe bekommen habe, will ich auch mal (zumindest ein klein wenig) beitragen. Antwort von der Hotline...
  2. [Mühlen] Favorite/Mahlkönig EK2ATL

Favorite/Mahlkönig EK2ATL: Liebe Kaffee Nerds :) Ich biete eine schöne Ladenmühle zum Verkauf an, die sich hervorragend als Singledoser im privaten Umfeld nutzen lässt....
  3. [Maschinen] Kaufe MK K30 Vario - auch Tausch gegen Ceado e37s möglich

Kaufe MK K30 Vario - auch Tausch gegen Ceado e37s möglich: Ich suche eine MK K30 Vario zum Kauf. Am liebsten in schwarz oder weiß. Ich würde such gegen meine Ceado e37s tauschen. Freue mich auf Angebote.
  4. [Verkaufe] ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen

ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen: So, und nun eher etwas für die Sammler. Die Moccafine von ADE erinnert mich sehr an einige der alten Mahlkönig Modelle. Eine sehr elegante...
  5. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz: Die EK43 ist weg, die Vivaldi ist noch zu haben. Lieferung im Bereich FFM und Entlang der A7 ist nach Absprache möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden