[Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Mahlkönig Vario Home im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und schon verkauft. Vielen Dank. Ich möchte meine Vario Home verkaufen. Sie wurde ausschließlich von meiner Frau für einen Filterkaffe am Morgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 25.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Und schon verkauft. Vielen Dank.

Ich möchte meine Vario Home verkaufen. Sie wurde ausschließlich von meiner Frau für einen Filterkaffe am Morgen genutzt.
    Die Vario ist somit technisch wie natürlich auch optisch gut erhalten.
    Sie wurde immer pfleglich behandelt wie all mein Equipment.:)
    Baujahr 03.2012.
    Fotos werde ich noch bei Tageslicht machen und einstellen.
    Preislich stelle ich mir € 190,00 plus Versand vor.
    Über faire Preisvorschläge können wir reden.
    Abholung oder vers. Versand, Überweisung, PayPal F&F, alles ist möglich.

2. #2 onluxtex, 26.05.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Hier die angekündigten Fotos.

Thema:

Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

1. MK Vario mahlt nicht mehr fein

MK Vario mahlt nicht mehr fein: Nachdem ich etwa ein halbes Jahr nur Filter zubereitet habe, hab ich mal wieder Espressobohnen gekauft. Leider scheint das meiner Mahlkönig Vario...
  2. [Maschinen] Mahlkönig K30 gesucht!!

Mahlkönig K30 gesucht!!: Hallo liebe community, Ich suche für mein kommendes Upgrade eine neue Mühle, um genau zu sein eine Mahlkönig K30. Da sie für den privaten...
  3. Mahlkönig E65s vs Anfim Practica

Mahlkönig E65s vs Anfim Practica: Tach zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesen Mühlen für den 'gehobenen' privaten Einsatz? Meine Mahlkönig Vario Home erreicht so langsam das...
  4. [Maschinen] Suche MK Vario (mit Stahlscheiben) oder ähnlich

Suche MK Vario (mit Stahlscheiben) oder ähnlich: Primär suche ich eine Mühle mit Stahlscheiben für Filter/ speziellen Filterscheiben, aktuell habe ich eine Mazzer mit SSP die schmecken super,...
  5. Smarte Steckdose für Espressomaschine schädlich?

Smarte Steckdose für Espressomaschine schädlich?: Hallo zusammen, ich habe für meine QM Stretta eine smarte W-Lan Steckdose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden