[Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Mahlkönig Vario Home im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine Mahlkönig Vario Home an. Die Mühle ist sehr laut beim Mahlen. Deshalb biete ich sie als defekt an. Es fehlt die Siebträgerhalterung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 28.11.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich biete eine Mahlkönig Vario Home an. Die Mühle ist sehr laut beim Mahlen. Deshalb biete ich sie als defekt an.
    Es fehlt die Siebträgerhalterung und der Deckel vom Bohnenbehälter.

Preis inklusive Versand: 160€

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

2. #2 dennishan, 01.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Erledigt

3. #3 dennishan, 02.12.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

F562C285-61F6-4D03-8181-F1104A30ADB3.jpeg

Anhänge:

Thema:

Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Hi, ich möchte meine MK Vario Home V3 verkaufen. Die Mühle wurde am 27.03.2017 bei Espresso Store in Frankfurt für 470€ gekauft, sie hat seitdem...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben

Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben: Hallo Liebes Forum, ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen. Hier verkaufe ich nun meine Vario Home mit Stahlscheiben Mahlwerk. Wie immer,...
  3. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3 Stahlscheiben

Mahlkönig Vario Home V3 Stahlscheiben: Da ich eigentlich fast nur noch mit der Comandante mahle und die Vario einach zu schade ist, um nur herumstehen, ist sie nun auf der Suche nach...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home v3 (2015)

Mahlkönig Vario Home v3 (2015): Hallo zusammen, diese Mühle hatte ich als teildefekt zuvor inseriert, jetzt aber doch selbst Zeit und schließlich auch Lösung für das (dann doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden