[Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Mahlkönig Vario Home im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Kaffeemühle Mahlkönig Vario Home. Die Mühle hat Keramikmahlscheiben und funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist der...

1. rayben

rayben Mitglied

Ich verkaufe meine Kaffeemühle Mahlkönig Vario Home.

Die Mühle hat Keramikmahlscheiben und funktioniert einwandfrei.

Mit dabei ist der Mahlgutbehälter (wie auf den Fotos zu sehen). Die Siebträgerhalterung fehlt, aber das macht nichts, denn die ist eh nicht wirklich geeignet um einen massiven Siebträger zu halten.

Ich verkaufe die Mühle (originalverpackt) für EUR 200 inkl. Versand.

Die Mühle stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich habe Sie neu gekauft – bin also der Erstbesitzer.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

tgruenheit und chrischt gefällt das.
  2. rayben

rayben Mitglied

IMG_0616.jpeg IMG_0617.jpeg IMG_0618.jpeg IMG_0619.jpeg IMG_0620.jpeg IMG_0621.jpeg IMG_0622.jpeg

3. rayben

rayben Mitglied

Aktualisierter Preis: 150€

Thema:

Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270

Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270: Hallo, ich besitze jetzt eine Baratza Encore, und es reicht einfach nicht für Espresso. Eine Mahlkönig/Baratza Vario Home oder Baratza Sette 270...
  2. Welcher Inbus (Innensechskant) für Baratza / Mahlkönig Vario Home??

Welcher Inbus (Innensechskant) für Baratza / Mahlkönig Vario Home??: Moin, ich konnte gebraucht eine Mahlkönig / Baratza VARIO Home erstehen. Leider fehlt das Werkzeug zur Justierung der Mahlscheiben. Ich finde...
  3. [Erledigt] La Nuova Era Cuadra & Mahlkönig Vario Home

La Nuova Era Cuadra & Mahlkönig Vario Home: Verkaufe wegen Umstieg auf Dual Boiler folgende Geräte: La Nuova Era Cuadra Chrom / Schwarz E61 Brühgruppe, Zweikreiser mit 1,8 l Boiler und 3,5...
  4. Optimale Espresso Mahlscheiben Vario Home Mahlkönig / Baratza

Optimale Espresso Mahlscheiben Vario Home Mahlkönig / Baratza: Hallo zusammen, habe mir jetzt eine neue Vario Home von Mahlkönig gekauft (2019er), nachdem die alte nicht mehr wollte. Leider gab es die nur mit...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3 defekt

Mahlkönig Vario Home V3 defekt: Ich verkaufe meine Mahlkönig, da ich leider keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, was das Problem sein könnte. Der Motor springt an,...