[Maschinen] Mahlkönig vario home

Diskutiere Mahlkönig vario home im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffee-netz, ich hoffe es erscheint nicht zu unverschämt, wenn der erste Beitrag eine Suchanfrage ist. Zwar habe ich nach einem...

1. #1 Dr_Pfiend, 04.02.2016
    Dr_Pfiend

Dr_Pfiend Mitglied

Hallo liebes Kaffee-netz,

ich hoffe es erscheint nicht zu unverschämt, wenn der erste Beitrag eine Suchanfrage ist. Zwar habe ich nach einem Vorstellungsthread gesucht, konnte aber keinen finden. Daher hiermit ein herzliches "Hallo"! Bin schon länger stiller Mitleser und Besitzer einer Miss Silvia die in Kombination mit einer Graef cm 800 betrieben wird. Leider streut die Mühle doch ein wenig mehr, als meine Frau es gerne hätte. Zudem wird auch oft für die Kaffeepresse der Mahlgrad variiert. Ich suche daher als Austausch eine Mahlkönig vario home. Wichtig wäre mir dabei dass es sich um das neuere Model mit Buchstaben/Zahlenmarkierung handelt. Preislich habe ich je nach Alter und Zustand ein Budget von 250€ zur Verfügung gestellt bekommen.

Freue mich auf entsprechende Angebote.

Alex

Thema:

Mahlkönig vario home

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig vario home - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben

Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben: Verkaufe meine Mahlkönig Vario V2 in OVP und zusätzlichen Filtermahlscheiben aus Stahl (Max 5kg genahlen). Die Keramikscheiben sind ebenfalls mit...
  2. [Mühlen] Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung): Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen. Mahlkönig Vario-W Grind...
  3. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. [Erledigt] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  5. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden