Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied?

Diskutiere Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht klingt die Frage in "Profiaugen" blöd- aber kann mir mal jemand "auf die Schnelle erklären, woran und worin sich beide Modelle...

1. coffy

coffy Mitglied

Vielleicht klingt die Frage in "Profiaugen" blöd- aber kann mir mal jemand "auf die Schnelle erklären, woran und worin sich beide Modelle unterscheiden, bzw. was ich beim Gebrauchtkauf beachten sollte. Was "kann"/muss man ungefähr dafür ausgeben?

2. #2 Bluemountain2, 29.06.2012
    Bluemountain2

Bluemountain2 Mitglied

3. coffy

coffy Mitglied

AW: Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied?

Danke-nun ist sie meine

Thema:

Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario I oder II - Unterschied? - Ähnliche Themen

1. Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home

Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine La Pavoni Europiccola (pre mil) in Verbindung mit der Mahlkönig vario home....
  2. [Zubehör] Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home

Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home: Hallo, ich suche Stahlmahlscheiben (für Filterkaffee) in gutem Zustand für meine Mahlkönig Vario Home. Angebote bitte inkl. Versand nach...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Hi, Ich verkaufe meine Mahlkönig Vario Home Espressomühle. Sie ist Baujahr 2012, müsste also die V2 sein. Sie funktioniert einwandfrei, der...
  4. Problem mit Mahlkönig Vario Home V3

Problem mit Mahlkönig Vario Home V3: Ich wollte eigentlich kein eigenes Thema aufmachen dafür, aber es scheint kein Sammelthema für diese Mühle zu geben. Jedenfalls habe ich meine...
  5. [Maschinen] Suche Mahlkönig Vario Home

Suche Mahlkönig Vario Home: Verleihe niemals deine Maschinen! Gerade habe ich hier übers KN eine Vario erstanden, kurz getestet und dann einer Bekannten "ausgeliehen", damit...