Mahlkönig Vario: Mahlen für Kaffee und Espresso im Wechsel

Diskutiere Mahlkönig Vario: Mahlen für Kaffee und Espresso im Wechsel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; dass es eine "home coarse" geben soll. Hab ich gelesen ist mir aber noch nie über den Weg gelaufen. :) Auf der Mahlkönig Homepage steht glaub ich...

  1. #41 Aeropress, 31.12.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Hab ich gelesen ist mir aber noch nie über den Weg gelaufen. :) Auf der Mahlkönig Homepage steht glaub ich auch nichts davon, aber vieleicht wird das ja auch ein Nachfolger?
     
  2. Fixel

    Fixel Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich ruf die Tage mal bei Mahlkönig an.
     
  3. #43 Aeropress, 31.12.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Es gibt die Vario Home Modelle auch bei Baratza aus den USA (scheint eine Gemeinschaftsentwickling zu sein) ich hab da letztens gesehen, daß die anbieten ihr Vario Home Pendant auch alternativ mit Stahlscheiben statt Keramik zu liefern. Kostet aber wohl um 550 Dollar wodurch sich Eigenimport nicht lohnt, aber gibt ja auch deutsche Vertreiber der Marke wo man mal anfragen könnte.
     
Thema:

Mahlkönig Vario: Mahlen für Kaffee und Espresso im Wechsel

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario: Mahlen für Kaffee und Espresso im Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario: Nach Reinigung Grundeinstellung geändert?

    Mahlkönig Vario: Nach Reinigung Grundeinstellung geändert?: Guten Morgen und fröhliche Weihnachten zusammen, ich habe vor kurzem meine Vario V3 gereinigt und dabei auch den oberen Mahökranz abgenommen....
  2. Probleme mit Mahlkönig Vario: Mahlgrad inkonsistent

    Probleme mit Mahlkönig Vario: Mahlgrad inkonsistent: Hallo liebe KaffeeenthusiastInnen! Ich habe vor einigen Tagen den selben Beitrag im Forum "Mühlen" erstellt. Da ich dort leider keine Antworten...
  3. Probleme mit Mahlkönig Vario: Mahlgrad inkonsistent

    Probleme mit Mahlkönig Vario: Mahlgrad inkonsistent: Hallo liebe KaffeeenthusiastInnen! Ich habe mir als Einsteiger Kaffee-Ensemble einen Mahlkönig Vario mit einer Rancilio Silvia gekauft. Im Prinzip...
  4. Mahlkönig Vario: Filter und Press Timer Einstellung.

    Mahlkönig Vario: Filter und Press Timer Einstellung.: Hallo an die Vario Experten. Habe eine Vario II und versuche, passenden Timer Einstellungen zu finden. In der Bedienungsanleitung steht, das sich...
  5. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...