Mahlkönig Vario V2 + Rancilio Siebträger = Welche Trichtergröße?

Diskutiere Mahlkönig Vario V2 + Rancilio Siebträger = Welche Trichtergröße? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Ich bekomme bald die Mahlkönig Vario Home V2 mit der alten (!) Haltervariante und besitze einen bodenlosen Siebträger für die Rancilio...

1. #1 Zufallszahl, 19.01.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hi,

Ich bekomme bald die Mahlkönig Vario Home V2 mit der alten (!) Haltervariante und besitze einen bodenlosen Siebträger für die Rancilio Silvia. Den hinteren Haken der Siebträgerhalterung würde ich abschrauben, die Siebträgergabel nehmen wir mal in höchster Position an (außer es gibt etwas optimaleres im Bezug auf den Trichter).
    Ab und an liest man in den Mahlkönig Threads dass Leute hierfür Tidaka Trichter verwenden, teilweise so dass der Siebträger sogar trotzdem von selbst hält, obwohl der hintere Haken fehlt (ist jetzt kein Kriterium).
    Kann mir jemand sagen welche Größe des Trichters passt bzw. er/sie verwendet?

Viele Grüße,
    Zufallszahl

Thema:

Mahlkönig Vario V2 + Rancilio Siebträger = Welche Trichtergröße?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario V2 + Rancilio Siebträger = Welche Trichtergröße? - Ähnliche Themen

1. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  3. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  5. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden