[Verkauft] Mahlkönig Vario V2 - Verkauft

Diskutiere Mahlkönig Vario V2 - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Mahlkönig Mario V2, die sich in sehr gutem Zustand befindet, da sie wenig benutzt wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nottinghill67, 07.10.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hallo allerseits,
    wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Mahlkönig Mario V2, die sich in sehr gutem Zustand befindet, da sie wenig benutzt wurde.

    Am liebsten wäre mir Inaugenscheinnahme und Abholung in Köln, Versand ist aber auch möglich (6,99 Euro als versichertes Paket).
    VB 270,-- Euro.

    Bei Fragen einfach eine Nachricht senden.
    Schönen Gruß, Michael

    P.S. Ein Foto lade ich hoch sowie ich herausgefunden habe wie das hier funktioniert...
     
  2. #2 nottinghill67, 07.10.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Scheint ja ganz einfach zu sein, ich probiere es mal mit dem Foto:

    [​IMG]
     
Thema:

Mahlkönig Vario V2 - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario V2 - Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  2. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

    Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*: Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT

    Mahlkönig Vario Home - VERKAUFT: Hallo Zusammen, für meine Mahlkönig Vario Home im Büro habe ich auf Stahl-Mahlscheiben gewechselt, da ich damit nur noch Filterkaffee mahle. Die...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!

    Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!: Verkaufe meine Mahlkönig K 30 ES, da ich neben meiner Cimbali Junior nun eine italienische Mühle wollte. Sie wurde gekauft im Juni 2015 und wurde...
  5. [Verkauft] VERKAUFT! Mahlkönig Vario Home

    VERKAUFT! Mahlkönig Vario Home: Hallo an alle hier. Ich musste eine schwere Entscheidung treffen. Aufgrund von Zeitmangel verkaufe ich meine Ausrüstung. Die Bohnen zuhause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.