[Erledigt] Mahlkönig Vario V2 - Verkauft

Diskutiere Mahlkönig Vario V2 - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Mahlkönig Mario V2, die sich in sehr gutem Zustand befindet, da sie wenig benutzt wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nottinghill67, 07.10.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Hallo allerseits,
    wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Mahlkönig Mario V2, die sich in sehr gutem Zustand befindet, da sie wenig benutzt wurde.

Am liebsten wäre mir Inaugenscheinnahme und Abholung in Köln, Versand ist aber auch möglich (6,99 Euro als versichertes Paket).
    VB 270,-- Euro.

Bei Fragen einfach eine Nachricht senden.
    Schönen Gruß, Michael

P.S. Ein Foto lade ich hoch sowie ich herausgefunden habe wie das hier funktioniert...

2. #2 nottinghill67, 07.10.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Scheint ja ganz einfach zu sein, ich probiere es mal mit dem Foto:

Thema:

Mahlkönig Vario V2 - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario V2 - Verkauft - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home - komische Geräusche

Mahlkönig Vario Home - komische Geräusche: Hallo, Ich habe die Keramik Scheiben meiner Vario Home gegen Stahlscheiben getauscht. Ich bin ohne Gewalt an die Sache heran gegangen und hatte...
  2. [Zubehör] SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak)

SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak): Hallo, Wenn jemand einen Bohnenbehälter für Mahlkönig K30, Peak oder kompatibel abgeben will möchte ich Interesse anmelden. Alle Angebote sind...
  3. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Baratza Sette 270wi

***VERKAUFT*** Baratza Sette 270wi: Servus zusammen. Ich möchte mich von meiner Mühle trennen. Es ist eine Baratza Sette 270 wi und ist gute 5 Monate in Gebrauch. Ursprüngliches...
  4. Mahlkönig Guatemala Gesucht

Mahlkönig Guatemala Gesucht: Hallo zusammen. Ich suche nach Kaffeemühlen von F-ma Mahlkonig Modell Guatemala, mit 1,1 KW Leistung. zu diesem Zeitpunkt brauche 20-25 Stuck....
  5. [Mühlen] Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin

Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin: Da ich die beiden "Tonnen" in eine K30 Twin tauschen möchte, müssen sie zwecks Finanzierung selbiger leider gehen. Der Verkauf erfolgt, sobald die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden