[Erledigt] Mahlkönig Vario V2

Diskutiere Mahlkönig Vario V2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

tomat3 Mitglied

Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben.
    Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch die Rechnung noch. Garantie ist eh keine mehr drauf.

In der Zeit wurde sie mehr oder weniger täglich für 2-3 Espresso genutzt. Also dann ca 2500 Bezüge oder sowas.

Regelmäßig gereinigt usw. das letzte mal vor 2 Wochen „potentielle“.

der Halter für den Siebträger ist leider beim Umzug verlorengegangen.
    Ich habe den siebträger einfach immer die paar Sekunden drunter gehalten.

Abholung in Köln.

Vb 160€

Bilder kommen später daheim.

2. tomat3

tomat3 Mitglied

weg

Thema:

Mahlkönig Vario V2

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario V2 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario V3 wurde immer lauter

Mahlkönig Vario V3 wurde immer lauter: Hallo Forum, meine Mahlkönig Vario Home V3 wurde im Laufe der Zeit immer lauter. So laut, dass ich sie morgens beim Mahlen hochgehoben habe,...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Moin, da wir Corona bedingt unser Büro aufgeben, kann nun auch die zweite Mahlkönig gehen. Die Mühle ist Mitte 2018 gekauft und seit dem wenig...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home aus 2017

Mahlkönig Vario Home aus 2017: Hallo, verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht,...
  4. Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Guten Tag, ich habe zwei Probleme mit meiner Mühle. 1. Die Kontaktstelle zwischen Trichter und „Sensor/Taster“ löst sich während des...
  5. Feinsicherung Mahlkönig Vario Home

Feinsicherung Mahlkönig Vario Home: Kann mir jemand sagen welche Feinsicherung genau sich auf dem Board der Vario Home befindet?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.