Mahlkönig Vario W - Mahlkönig Vario V3 - Mahlkönig ProM Allround - Baratza Forte BG

Diskutiere Mahlkönig Vario W - Mahlkönig Vario V3 - Mahlkönig ProM Allround - Baratza Forte BG im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine (möglichst neue) Mahlkönig Vario W, d.h. die Variante mit Stahlscheiben für Filter und Wiegefunktion. Bitte bietet...

1. gröJ

gröJ Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine (möglichst neue) Mahlkönig Vario W, d.h. die Variante mit Stahlscheiben für Filter und Wiegefunktion.
    Bitte bietet mir keine umgebauten Vario Homes an, an diesen bin ich nur interessiert, sofern ich bei einer W nicht fündig werde.

Angebote bitte per PN.

Danke!

2. gröJ

gröJ Mitglied

Leider gab es immer noch keine Angebote, ich erweitere meine Suche hiermit auf:
    - Mahlkönig Vario W
    - Mahlkönig Vario V3
    - Mahlkönig ProM Allround
    - Baratza Forte BG

Thema:

Mahlkönig Vario W - Mahlkönig Vario V3 - Mahlkönig ProM Allround - Baratza Forte BG

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario W - Mahlkönig Vario V3 - Mahlkönig ProM Allround - Baratza Forte BG - Ähnliche Themen

1. Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale

Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale: Hallo zusammen, Nachdem ich mir eine Sette 270Wi gegönnt habe und die Mühle bei meinem Mexican Chiapas extrem gestreut hat, war ich auf der Suche...
  2. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  3. [Verkaufe] ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm

ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm: Liebe Kaffee-Netz-ler, ab dem 17.09.2019 sind unsere 500 Gramm-Packungen ESPRESSO bar forte massimo verfügbar. Startangebot Espresso "bar forte...
  4. Kaufgelegenheit oder Kostenfalle

Kaufgelegenheit oder Kostenfalle: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich habe die Möglichkeit an folgende Maschine und Mühle zu kommen. Für mich zuhause natürlich viel zu viel Overkill...
  5. MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob

MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob: Liebe Kaffee Netz Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Mahlkönig Vario Home mk3. Ich benutze sie knapp dreieinhalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden