[Verkauft] Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

Diskutiere Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen. Mahlkönig Vario-W Grind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bezzi-e-Christoph, 01.06.2020
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen.

    Mahlkönig Vario-W
    Grind by Weight
    Stahl Mahlscheiben für Filtervermahlung
    Bj 08/12
    Kaum Gebrauchsspuren
    Mahlgradeinstellung funktioniert problemlos, immer nur im Betrieb verstellt

    Hat geschätzt 2-3kg Bohnen zerkleinert. Leider fehlt mir der Deckel vom Bohnenbehälter.
    Bohnenbehälter sowie Mahlgutbehälter sind dabei.

    Preisvorstellung 280,- VB zzgl. Versand per DHL oder DPD
    Gerne auch Übergabe in Landkreis Freising oder München
     
Thema:

Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W

    Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W: Suche eine Vario V3 mit Stahl- oder Keramikscheiben.
  2. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  3. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  4. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  5. [Erledigt] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.