Mahlkönig Vario W stromlos

Diskutiere Mahlkönig Vario W stromlos im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe hier eine Mahlkönig Vario W die keinen Strom mehr zu bekommen scheint, zumindest bleibt das Display und die LEDs dunkel nach dem...

  1. #1 Fl0rian, 23.04.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich habe hier eine Mahlkönig Vario W die keinen Strom mehr zu bekommen scheint, zumindest bleibt das Display und die LEDs dunkel nach dem Einschalten. Kann man das näher prüfen? Mein Verdacht bzw. Hoffnung wäre, dass sich ein Kabel am Ein/Aus-Schalter gelöst hat und deshalb kein Strom ankommt. Meine Befürchtung geht aber eher in Richtung Powerboard. Hat da jemand Erfahrungen damit?
    Heute Abend mache ich sie auf jeden Fall mal auf.

    Wie das ganze zu Stande kam kann ich leider nicht sagen, ich hatte die Mühle frisch kalibriert verkauft und erhielt dann die Nachricht vom Käufer, dass sie nicht anspringt, Karton war jedoch nicht beschädigt. Jetzt habe ich sie wieder da. Ich lasse eine Wertung jetzt erstmal außen vor.

    Viele Grüße Florian
     
  2. #2 Aeropress, 23.04.2020
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Sitzt der Hopper richtig, denn wenn nicht tut die Mühle auch nix.
     
    ok592 gefällt das.
  3. #3 Fl0rian, 23.04.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Es geht ja nicht um das nicht-Mahlen sondern darum dass das Display dunkel bleibt.
     
  4. #4 Fl0rian, 23.04.2020
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    So, das Problem ist schon wieder gelöst, es war tatsächlich ein loser Anschluss am Hauptschalter. Hat sich wohl durch den Postweg gelöst.

    Eine Sache ist mir aber gerade noch aufgefallen, die LEDs für die Programmiertasten leuchten gar nicht, muss man da die Blende austauschen?
    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Mahlkönig Vario W stromlos

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario W stromlos - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...