Mahlkönig W 401 Schaumstoffring

Diskutiere Mahlkönig W 401 Schaumstoffring im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Beim Reinigen hat sich der Schaumstoffring der unter dem Einfülltrichter aufgelöst - finde ihn auch nicht in der Ersatzteilliste - hat jemand...

Schlagworte:
  1. #1 venetien, 11.08.2020
    venetien

    venetien Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beim Reinigen hat sich der Schaumstoffring der unter dem Einfülltrichter aufgelöst - finde ihn auch nicht in der Ersatzteilliste - hat jemand diesen schon getauscht - er sorgt anscheinend dafür das keine Bohnen seitlich liegenbleiben ? Für eine Bezugsadresse für Mahlscheiben wäre ich auch dankbar.

    Merci

    Tom
     
  2. #2 quick-lu, 11.08.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Zum Schaumstoff kann ich dir nichts sagen, aber Mahlscheiben gäb's hier:
    Evtl. kann dir Limes aber auch bei dem Schaumstoffring weiterhelfen.
     
  3. #3 Espressojung, 11.08.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
    Kannst du den Schaumstoffring rekonstruieren (Innen- und Außen- Durchmesser)
    und dir selbst einen solchen Ring aus Filz herstellen?
    Der Vorteil wäre außer der Abdichtung vermutlich auch eine bessere Haltbarkeit.
     
Thema:

Mahlkönig W 401 Schaumstoffring

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig W 401 Schaumstoffring - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  2. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  3. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...