Mahlkönig W 401 Schaumstoffring

Diskutiere Mahlkönig W 401 Schaumstoffring im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Beim Reinigen hat sich der Schaumstoffring der unter dem Einfülltrichter aufgelöst - finde ihn auch nicht in der Ersatzteilliste - hat jemand...

Schlagworte:
  1. #1 venetien, 11.08.2020
    venetien

venetien Mitglied

Beim Reinigen hat sich der Schaumstoffring der unter dem Einfülltrichter aufgelöst - finde ihn auch nicht in der Ersatzteilliste - hat jemand diesen schon getauscht - er sorgt anscheinend dafür das keine Bohnen seitlich liegenbleiben ? Für eine Bezugsadresse für Mahlscheiben wäre ich auch dankbar.

Merci

Tom

2. #2 quick-lu, 11.08.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Zum Schaumstoff kann ich dir nichts sagen, aber Mahlscheiben gäb's hier:
    Evtl. kann dir Limes aber auch bei dem Schaumstoffring weiterhelfen.

3. #3 Espressojung, 11.08.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Kannst du den Schaumstoffring rekonstruieren (Innen- und Außen- Durchmesser)
    und dir selbst einen solchen Ring aus Filz herstellen?
    Der Vorteil wäre außer der Abdichtung vermutlich auch eine bessere Haltbarkeit.

Thema:

Mahlkönig W 401 Schaumstoffring

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig W 401 Schaumstoffring - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home v3 (2015) teildefekt

Mahlkönig Vario Home v3 (2015) teildefekt: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle an, da ich nicht die Zeit finde sie selbst zu reparieren. Sie funktioniert in eingeschränktem Zustand....
  2. Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch

Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch: Hallo, blöde Frage in die Runde: Taugt die Mahlkönig E65s für den privaten Hausgebrauch? Oder ist sie völlig überdimensioniert? Zum...
  3. Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?

Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche alle Bohnen aus dem Behälter der VARIO genommen habe und gestern einen neuen Veruch gestartet hatte, wurde etwa...
  4. Mahlkönig E65S GbW

Mahlkönig E65S GbW: Hallo zusammen Da noch eher wenig über diese Mühle hier zu finden ist...Sie ist gestern bei mir eingezogen. Ich werde hier nicht aktiv berichten,...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home v3

Mahlkönig Vario Home v3: 2016 modell mit stahlscheiben war im märz 2017 beim service bei mahlkönig. hat danach <1.5kg kaffee gemahlen hab´ sie im dezember 2017 hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden