Mahlkönig W401

Diskutiere Mahlkönig W401 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche neue Mahlscheiben für eine gebrauchte, noch in sehr gutem zustand befindliche Mahlkönig W401, unverwüstliche Ladenmühle. Wo bekommt man...

1. cha47n

cha47n Mitglied

Ich suche neue Mahlscheiben für eine gebrauchte, noch in sehr gutem zustand befindliche Mahlkönig W401, unverwüstliche Ladenmühle. Wo bekommt man diese Scheiben zu einem vernünftigen Preis?
    Bin für Infos dankbar!
    C.

2. #2 norschtein, 12.10.2012
    norschtein

norschtein Mitglied

AW: Mahlkönig W401

Guck unter Herstellernamen in der Bucht, dort werden relativ häufig neue Scheiben für die Guatemalas/Kenias angeboten.
    Frag bei den Anbietern gezielt nach den von dir benötigten Scheiben, und du wirst über kurz oder sehr kurz fündig.

Thema:

Mahlkönig W401

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig W401 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401

Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren schon einmal nach einer Mahlkönig gesucht und habe mich dann aber für eine LSM entschieden. So richtig habe...
  2. [Maschinen] Mahlkönig W401 oder W501 Ladenmühle gesucht

Mahlkönig W401 oder W501 Ladenmühle gesucht: Hallo, ich suche eine Ladenmühle W401 oder W501 von Mahlkönig. Freue mich über Angebote. Danke und Gruß, alCaffé
  3. [Erledigt] Mahlkönig W401

Mahlkönig W401: Erledigt
  4. [Erledigt] ERLEDIGT! DANKE! Suche MAHLKÖNIG W401 oder W501

ERLEDIGT! DANKE! Suche MAHLKÖNIG W401 oder W501: Hallo, ich suche dringend eine MAHLKÖNIG Ladenmühle W401 oder W501. Freue mich über Angebote. Danke und Gruß, alcaffe.
  5. Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401

Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401: Hallo, suche für gewerblichen Einsatz Mahlkönig Kenia K22 oder Guatemala oder W401 mit guten Mahlscheiben für Tütenbefüllung. Angebote mit mit...