Mahlkönig W401

Diskutiere Mahlkönig W401 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche neue Mahlscheiben für eine gebrauchte, noch in sehr gutem zustand befindliche Mahlkönig W401, unverwüstliche Ladenmühle. Wo bekommt man...

  1. cha47n

    cha47n Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche neue Mahlscheiben für eine gebrauchte, noch in sehr gutem zustand befindliche Mahlkönig W401, unverwüstliche Ladenmühle. Wo bekommt man diese Scheiben zu einem vernünftigen Preis?
    Bin für Infos dankbar!
    C.
     
  2. #2 norschtein, 12.10.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Mahlkönig W401

    Guck unter Herstellernamen in der Bucht, dort werden relativ häufig neue Scheiben für die Guatemalas/Kenias angeboten.
    Frag bei den Anbietern gezielt nach den von dir benötigten Scheiben, und du wirst über kurz oder sehr kurz fündig.
     
Thema:

Mahlkönig W401

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig W401 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401

    Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401: - Praktisch neue Mahlscheiben aus Stahl; maximal 100 kg gemahlen - schnelle und zuverlässige Vermahlung bis zu 1450 g/min - exzellente...
  2. Mahlkönig W401-mahlgrad

    Mahlkönig W401-mahlgrad: Hallo Kaffee Kollegen, Hatt jemand Erfahrung, ob mann schaft auf mahlkönig stawer W401 Staub feine Kaffeemehl für türkische Mokka? Bzw. Welche...
  3. Stawert / Mahlkönig W401 Problem: Wie Gehäuseoberteil abnehmen?!

    Stawert / Mahlkönig W401 Problem: Wie Gehäuseoberteil abnehmen?!: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe mir eine gebrauchte Mahlkönig Mühle angeschafft, Modell W401, Baujahr 89. Als ich sie vor gebrauch erst...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401

    Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren schon einmal nach einer Mahlkönig gesucht und habe mich dann aber für eine LSM entschieden. So richtig habe...
  5. [Maschinen] Mahlkönig W401 oder W501 Ladenmühle gesucht

    Mahlkönig W401 oder W501 Ladenmühle gesucht: Hallo, ich suche eine Ladenmühle W401 oder W501 von Mahlkönig. Freue mich über Angebote. Danke und Gruß, alCaffé