Mahlkönigin Vario

Diskutiere Mahlkönigin Vario im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Könnte mir jemand guten Preis ( unter 360 € ) und Adresse, für die Vario Mühle nennen. Im Vorraus danke Gruß Meggie ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meggie, 26.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2009
    meggie

    meggie Gast

    Könnte mir jemand guten Preis ( unter 360 € ) und Adresse, für die Vario Mühle nennen.
    Im Vorraus danke
    Gruß Meggie
    ;-)
     
  2. #2 brutus.buckeye, 26.03.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
  3. #3 Holger Schmitz, 27.03.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.004
    Zustimmungen:
    2.672
    AW: Mahlkönigin Vario

    Habe es mal in die Mühlenkategorie verschoben.

    Gruß
    Holger
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    941
  5. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    AW: Mahlkönigin Vario

    Der mehrfach erwähnte Andreas Sander ist meines Wissens auch Mahlkönig Händler und direkt in Berlin, ich würde auch dort nachfragen.

    Gruß Jutta
     
  6. #6 saecoroyal, 03.04.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    226
    AW: Mahlkönigin Vario

    Taugt diese Mahlkönig Vario was?
    Auf den Bildern sieht die Mühle nicht übel aus.
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Vario?

    Gruß Willi
     
  7. meggie

    meggie Gast

    AW: Mahlkönigin Vario

    Weiter unten ist ein Thread mit den ersten Nutzern und wo sie gekauft haben. Und im Marktplatz gibt es ein Angebot.
    Ich habe auch mit ihr die ersten Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden.
    Gruß: Meggie:-D
     
  8. #8 brutus.buckeye, 05.04.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlkönigin Vario

    Wo hast Du denn gekauft ?
     
  9. #9 Barista, 06.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    9.853
    Zustimmungen:
    3.292
    AW: Mahlkönigin Vario

    Da ist jemand wohl ein peinlicher Schnitzer unterlaufen und es wurde unter dem falschen Account gepostet.:shock: So fällt Schleichwerbung halt auf.

    Beitrag von meggie wurde leider nicht schnell genug gelöscht. Peinlich
    meggie = espresso-prego
     
  10. #10 dergitarrist, 06.04.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    1.911
    AW: Mahlkönigin Vario

    Haha, beinah hätt ich eine dort gekauft, aber wenn das so ist, weiger ich mich. :)
     
  11. #11 Holger Schmitz, 06.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.004
    Zustimmungen:
    2.672
    AW: Mahlkönigin Vario

    Peinlich ...
    Gehe direkt zu rot, gelb bleibt stecken... -- geht nur nicht wie ich gerade in der Boardsoftware sehen musste. Daher bleibt es bei 2* gelb.


    Thema zu.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Mahlkönigin Vario

Die Seite wird geladen...

Mahlkönigin Vario - Ähnliche Themen

  1. meine 'Mahlkönigin" Vario

    meine 'Mahlkönigin" Vario: da wohl Interesse daran zu bestehen scheint, den Kampf den ich mit der Mühle aufgenommen habe, schrittweise mitzuverfolgen - bitteschön - man...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: Moin, da wir Corona bedingt unser Büro aufgeben, kann nun auch die zweite Mahlkönig gehen. Die Mühle ist Mitte 2018 gekauft und seit dem wenig...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home aus 2017

    Mahlkönig Vario Home aus 2017: Hallo, verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht,...
  4. Mahlkönig Vario Home

    Mahlkönig Vario Home: Guten Tag, ich habe zwei Probleme mit meiner Mühle. 1. Die Kontaktstelle zwischen Trichter und „Sensor/Taster“ löst sich während des...
  5. Feinsicherung Mahlkönig Vario Home

    Feinsicherung Mahlkönig Vario Home: Kann mir jemand sagen welche Feinsicherung genau sich auf dem Board der Vario Home befindet?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.