[Verkaufe] Mahlkonig/Ditting K30 TWIN >884 grinds<

Diskutiere Mahlkonig/Ditting K30 TWIN >884 grinds< im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; *SOLD**SOLD**SOLD* Hi there, I've got a beautiful K30 Twin for sale. It only has 884 grinds on it. €1850 (or make me a offer) If you make the...

  1. #1 Kaldi Alkmaar, 14.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2015
    Kaldi Alkmaar

    Kaldi Alkmaar Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    *SOLD**SOLD**SOLD*

    Hi there,

    I've got a beautiful K30 Twin for sale. It only has 884 grinds on it. €1850 (or make me a offer)

    If you make the combination with the Kees van der Westen Mirage Duette (my other add) I'll sell the set for
    €6500.

    *SOLD*

    (See pictures)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mahlkonig/Ditting K30 TWIN >884 grinds<

Die Seite wird geladen...

Mahlkonig/Ditting K30 TWIN >884 grinds< - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Ladenmühlen von Mahlkönig/Ditting

    Suche Ladenmühlen von Mahlkönig/Ditting: Ich suche eine gut erhaltene Ladenmühle von Mahlkönig und/oder Ditting. Ein Kriterium wäre, dass sie espressofein mahlen kann. Preislich ganz...
  2. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
  3. [Verkauft] 2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle

    2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle: Verkaufe 2 Mahlkönig K60 ES. Beide Mühlen drehen. Es ist ein weiterer Ersatzbhälter dabei. Ich habe die Mühlen aus einer Eisdieleninsolvenz...
  4. Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper

    Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper: Hallo ich betreibe eine mobile Espressobar und bin gerade dabei eine davon etwas um zubauen. Ich habe noch eine nagelneue Mahlkönig K 30 Twin die...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Twin

    Mahlkönig K30 Twin: Hallo liebe Freunde des schwarzen Goldes. Ich verkaufe hier schweren Herzens meine vor knapp zwei Jahren erworbene Mahlkönig k30 Twin. Wollte sie...