[Verkaufe] Mahlönig K30 Vario

Diskutiere Mahlönig K30 Vario im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mahlönig K30 Vario. Sie ist seit 4 Jahren bei uns im Cafe und wir arbeiten noch täglich damit. Scheiben wurden vor 3 Monaten...

  1. #1 torkscoffee, 02.09.2016
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Verkaufe meine Mahlönig K30 Vario.
    Sie ist seit 4 Jahren bei uns im Cafe und wir arbeiten noch täglich damit.
    Scheiben wurden vor 3 Monaten gewechselt samt Flapper.
    Preis 800 Euro
    Bitte nur Selbstabholer melden.
     
  2. #2 samolapraga, 29.10.2016
    samolapraga

    samolapraga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ist das Muehle noch zur verfügung?
     
  3. #3 torkscoffee, 29.10.2016
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Hat sich erledigt :)
     
Thema:

Mahlönig K30 Vario

Die Seite wird geladen...

Mahlönig K30 Vario - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlönig Vario Home V2

    Mahlönig Vario Home V2: #####Ist schon reserviert, das ging fix...###### Zwecks Finanzierung des nächsten Upgrades muss auch meine Vario Home gehen. Die Mühle ist eine...
  2. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  3. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...