[Verkaufe] Mahlönig K30 Vario

Diskutiere Mahlönig K30 Vario im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Mahlönig K30 Vario. Sie ist seit 4 Jahren bei uns im Cafe und wir arbeiten noch täglich damit. Scheiben wurden vor 3 Monaten...

1. #1 torkscoffee, 02.09.2016
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Verkaufe meine Mahlönig K30 Vario.
    Sie ist seit 4 Jahren bei uns im Cafe und wir arbeiten noch täglich damit.
    Scheiben wurden vor 3 Monaten gewechselt samt Flapper.
    Preis 800 Euro
    Bitte nur Selbstabholer melden.

2. #2 samolapraga, 29.10.2016
    samolapraga

samolapraga Mitglied

Hallo! Ist das Muehle noch zur verfügung?

3. #3 torkscoffee, 29.10.2016
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Hat sich erledigt :)

Thema:

Mahlönig K30 Vario

Die Seite wird geladen...

Mahlönig K30 Vario - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper

Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper: Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle...
  3. Mahlkönig Vario Home mahlt nicht mehr fein

Mahlkönig Vario Home mahlt nicht mehr fein: Hallo, ich benutze eine Vario Home zusammen mit einer Rancilio Silva Maschine. Um einen Espresso bekommen, der bei 25 Sekunden Bezug ca. 35 ml...
  4. Vario Home V3 wieder leise

Vario Home V3 wieder leise: Servus, nachdem meine Mahlkönig Vario Home V3 immer unrunder lief und letzte Woche komplett keine Bohnen mehr mahlte habe ich den Zahnriemen und...
  5. Mahlkönig Vario Home - komische Geräusche

Mahlkönig Vario Home - komische Geräusche: Hallo, Ich habe die Keramik Scheiben meiner Vario Home gegen Stahlscheiben getauscht. Ich bin ohne Gewalt an die Sache heran gegangen und hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden