[Erledigt] Mahlscheiben 2 Loch Filterkaffee

Diskutiere Mahlscheiben 2 Loch Filterkaffee im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gebe ein Paar neue Mahlscheiben der Größe 61x30x7mm Bohrung 2-Loch ca. 41mm Mitte Mitte ab. Ich denke diese sind für alte Kaffeemühlen Preis 50,-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismo

gismo Mitglied

Gebe ein Paar neue Mahlscheiben der Größe 61x30x7mm Bohrung 2-Loch ca. 41mm Mitte Mitte ab.
    Ich denke diese sind für alte Kaffeemühlen
    Preis 50,- ohne Versand

Thema:

Mahlscheiben 2 Loch Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben 2 Loch Filterkaffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  2. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  3. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  4. Filterkaffee Fragen

Filterkaffee Fragen: Ich habe ein V60 01 und mache 12g auf 200g in ca. 2min. Mühle ist die Bplus Apollo. 1) Woran liegt es, dass das Filterbett nicht so schön flach...
  5. Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?

Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden