Mahlscheiben Casadio Istantaneo

Diskutiere Mahlscheiben Casadio Istantaneo im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach neuen Mahlscheiben für meine Casadio. Die bestellten Kegel für schlappe 75€ (Avola) haben sich als...

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach neuen Mahlscheiben für meine Casadio. Die bestellten Kegel für schlappe 75€ (Avola) haben sich als billiger Nachbau erwiesen, mit Riefen und stumpfen Schneiden:confused:.
    Kann jemand mir eine gute Bezugsquelle empfehlen oder weiß jemand, welche baugleichen Kegel passen würden?
    Danke und liebe Grüße,
    Kenny

2. #2 pastajunkie, 16.08.2016
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Hallo Kenny, hast du die Mahlscheiben reklamiert? Bei dem Preis würde ich das tun. Ansonsten fällt mir imprezza ein, der hatte die Istantaneo im Programm, genau wie Bullone Rosso in Berlin! Da kann dir vielleicht geholfen werden. Ansonsten empfehle ich immer XXL oder den Doc, Anfragen bei denen schadet auch nicht...
    Viel Erfolg!

3. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    ja, ich hab reklamiert, allerdings hat DPD so lange gebraucht, meinen Namen am Klingelschild zu lesen, daß mein Kauf jetzt schon schlappe 15 Tage zurückliegt. imprezza ist ne gute Idee, danke!
    lg,
    Kenny

4. #4 pastajunkie, 16.08.2016
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Anschreiben, Problem schildern und mal sehen. Für DPD kannst du ja nix...
    Die Frist beginnt ja erst ab Zustellung!
    Viel Erfolg!

5. kenny

kenny Mitglied

Ok, also laut Herr Parrotta sind es die Original Mahlscheiben. (sehr freundlich übrigens, das für mich nachzusehen, danke an dieser Stelle nochmal!).
    Vielleicht bin ich überempfindlich, aber die Macken in den Schneidkanten, ich weiß nicht so recht... er hat mir erklärt, daß konische Mahlscheiben anders funktionieren, aber scharf sollten die Scherkanten schon sein, oder (beim kleinen Konus)?

Thema:

Mahlscheiben Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

1. Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie: Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach? Danke!
  2. [Verkaufe] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  3. Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen

Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen: Hallo, Ich habe bei meiner enea die Mahlscheiben gewechselt und bekomme auf dem Dispay einen Schraubenschlüssel als Werkststt- oder Servicesymbol....
  4. Mahlscheiben gesucht - Mahlkönig EKR2H Kombimühle

Mahlscheiben gesucht - Mahlkönig EKR2H Kombimühle: Hallo in die Runde, kürzlich ist mir eine alte Mühle von Mahlkönig in die Hände gefallen, laut Typenschild eine EKR2H, eine kombinierte...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig EK43 Mahlscheiben 05/19

Mahlkönig EK43 Mahlscheiben 05/19: Hey, da ich auf SSP-Scheiben wechseln möchte, biete ich hier die originalen Kaffee/Gewürz Mahlscheiben zum Verkauf. Die Mühle ist von 05/19, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden