Mahlscheiben Casadio Istantaneo

Diskutiere Mahlscheiben Casadio Istantaneo im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach neuen Mahlscheiben für meine Casadio. Die bestellten Kegel für schlappe 75€ (Avola) haben sich als...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach neuen Mahlscheiben für meine Casadio. Die bestellten Kegel für schlappe 75€ (Avola) haben sich als billiger Nachbau erwiesen, mit Riefen und stumpfen Schneiden:confused:.
    Kann jemand mir eine gute Bezugsquelle empfehlen oder weiß jemand, welche baugleichen Kegel passen würden?
    Danke und liebe Grüße,
    Kenny
     
  2. #2 pastajunkie, 16.08.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Hallo Kenny, hast du die Mahlscheiben reklamiert? Bei dem Preis würde ich das tun. Ansonsten fällt mir imprezza ein, der hatte die Istantaneo im Programm, genau wie Bullone Rosso in Berlin! Da kann dir vielleicht geholfen werden. Ansonsten empfehle ich immer XXL oder den Doc, Anfragen bei denen schadet auch nicht...
    Viel Erfolg!
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hi,
    ja, ich hab reklamiert, allerdings hat DPD so lange gebraucht, meinen Namen am Klingelschild zu lesen, daß mein Kauf jetzt schon schlappe 15 Tage zurückliegt. imprezza ist ne gute Idee, danke!
    lg,
    Kenny
     
  4. #4 pastajunkie, 16.08.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Anschreiben, Problem schildern und mal sehen. Für DPD kannst du ja nix...
    Die Frist beginnt ja erst ab Zustellung!
    Viel Erfolg!
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ok, also laut Herr Parrotta sind es die Original Mahlscheiben. (sehr freundlich übrigens, das für mich nachzusehen, danke an dieser Stelle nochmal!).
    Vielleicht bin ich überempfindlich, aber die Macken in den Schneidkanten, ich weiß nicht so recht... er hat mir erklärt, daß konische Mahlscheiben anders funktionieren, aber scharf sollten die Scherkanten schon sein, oder (beim kleinen Konus)?
     
Thema:

Mahlscheiben Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheibenwechsel: Casadio Enea

    Mahlscheibenwechsel: Casadio Enea: Ich muss bei meiner Casadio Enea mittlerweile die Einstellschraube auf sehr fein drehen, damit es mit dem Espresso funktioniert. Ich gehe deswegen...
  2. Kaffeemengeneinstellung am Limit nach Mahlscheibenwechsel (Casadio Ist.)

    Kaffeemengeneinstellung am Limit nach Mahlscheibenwechsel (Casadio Ist.): Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen bei zwei Mahlscheibenwechseln beobachtet: Nach dem Wechsel der Mahlscheiben kann ich die Menge bis...
  3. [Erledigt] Mahlkegel Mahlscheiben Casadio Instantaneo

    Mahlkegel Mahlscheiben Casadio Instantaneo: Hey Leute, ich suche ein Ersatzmahlwerk (Kegel) der Casadio instantaneo. Muss nicht neu sein, aber auch bitte nicht komplett hinüber :D Gruß
  4. Casadio Macinadosatori C98 Mahlgrad/Mahlscheiben

    Casadio Macinadosatori C98 Mahlgrad/Mahlscheiben: Hallöchen liebe Community, ich habe ja obengenannte Maschine auf 230V umgebaut. Doch jetzt stell ich fest, dass der Mahlgrad eher an Schrot als...
  5. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...