[Zubehör] Mahlscheiben dreiphasig Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mahlscheiben dreiphasig Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche fuer die Mazzer SJ Mahlscheiben und zwar die flotten "Dreiphasigen", Zustand sollte natuerlich noch gut sein. Es gab mal eine Zeit, da...

  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich suche fuer die Mazzer SJ Mahlscheiben und zwar die flotten "Dreiphasigen", Zustand sollte natuerlich noch gut sein.

    Es gab mal eine Zeit, da haben viele darauf gewechselt, einige sind wohl wieder zurueck auf die "Einphasigen", da Zweifel an der vorhandenen Motorleistung aufkamen.
     
Thema:

Mahlscheiben dreiphasig Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben dreiphasig Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...
  4. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  5. [Suche] SSP MP Mahlscheiben 64mm

    SSP MP Mahlscheiben 64mm: Siehe oben, danke für Angebote :)