Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR

Diskutiere Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, jetzt kommen beim Aufräumen die schon bestellten nicht eingebauten, niegelnagelneuen Mahlscheiben einer ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swen´s, 31.03.2023
    Swen´s

    Swen´s Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Hey,
    jetzt kommen beim Aufräumen die schon bestellten nicht eingebauten, niegelnagelneuen Mahlscheiben einer ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T zum Vorschein :)
    Die Mühle ist natürlich schon wech...
    Somit hier für 5,- EUR abzugeben. Entweder an Selbstabholer in Berlin Wilmersdorf oder aber auch Versand z.B. als Bücher Warensendung500 für 1,95EUR (Versandrisiko beim Käufer). oder Nach Wunsch.

    Euch ein schönes Wochenende, Swen


    IMG_1199.jpg
     

    Anhänge:

  2. #2 Swen´s, 31.03.2023
    Swen´s

    Swen´s Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Und schon wech...
     
Thema:

Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa - brauche ich neue Mahlscheiben?

    ECM Casa - brauche ich neue Mahlscheiben?: Hallo, habe eben mal mein Mahlwerk sauber gemacht und frage mich ob die scheiben durch sind oder nicht. Das Mahlwerk ist ca. 11 Jahre alt. Bilder...
  2. Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben

    Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich habe eine ECM Casa unbekannten Alters vor mir stehen. Da auch unklar ist wann das letzte mal die Scheiben...
  3. [Verkauft] Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben

    Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben: Hallo, da ich mittlerweile gerne verschiedene Bohnen parallel verarbeiten will bin, ich auf ein andere Mühle umgestiegen. Ich biete daher mein ECM...
  4. Mahlscheibenwechsel: Casadio Enea

    Mahlscheibenwechsel: Casadio Enea: Ich muss bei meiner Casadio Enea mittlerweile die Einstellschraube auf sehr fein drehen, damit es mit dem Espresso funktioniert. Ich gehe deswegen...
  5. [Zubehör] ECM Casa Speciale Mühle Mahlscheiben

    ECM Casa Speciale Mühle Mahlscheiben: Hallo ! Wie der Titel sagt, ich brauche für die gute Mühle ein paar neue Mahlscheiben. Liebe Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.