[Zubehör] Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre

Diskutiere Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kollegen Ich habe vor einiger Zeit versucht einen festsitzenden Mahlscheibenring zu lösen,leider ist mir das nicht gelungen.Eigentlich...

1. #1 Doppelfilter1964, 08.11.2015
    Doppelfilter1964

Doppelfilter1964 Mitglied

Hallo Kollegen
    Ich habe vor einiger Zeit versucht einen festsitzenden Mahlscheibenring zu lösen,leider ist mir das nicht gelungen.Eigentlich wollte ich die Mühle loswerden und als Teileträger verkaufen,nachdem ich einen Galvarniersungsbetrieb gefunden habe der noch Spritzguß verchromt,habe ich mich doch anders entschieden.
    Nur leider fehlt mir zu meinem Glück jetzt noch der Einstellring...gibt es vielleicht jemanden der jemanden kennt u.s.w. oder vielleicht passt auch ein anderer Ring einer Quickmill Mühle ,wäre für jeden Hinweis dankbar. :rolleyes:
    [​IMG][/IMG] [​IMG]

Thema:

Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre - Ähnliche Themen

1. Quickmill Milano 0980

Quickmill Milano 0980: Liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte evtl. mir eine[ATTACH] [ATTACH] im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite...
  2. [Erledigt] Mahlkönig EK10 Mahlscheiben

Mahlkönig EK10 Mahlscheiben: hallo, ich suche die oben genannten Mahlscheiben. Wer gute hat, die er nicht mehr benötigt, darf sie mir gerne anbieten. LG Michael
  3. Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks

Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe eine gebrauchte Quickmill 3035 bei der ich das Mahlwerk getauscht...
  4. [Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

K30 Mahlscheiben gegen EK8: Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...
  5. Espresso mit Quickmill 2835

Espresso mit Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Frage zum Espresso mit der QM 2835. Ich habe gelesen, dass der Espresso ca 25s durchlaufen sollte und dass man die Dauer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden