[Zubehör] Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre

Diskutiere Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kollegen Ich habe vor einiger Zeit versucht einen festsitzenden Mahlscheibenring zu lösen,leider ist mir das nicht gelungen.Eigentlich...

  1. #1 Doppelfilter1964, 08.11.2015
    Doppelfilter1964

    Doppelfilter1964 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen
    Ich habe vor einiger Zeit versucht einen festsitzenden Mahlscheibenring zu lösen,leider ist mir das nicht gelungen.Eigentlich wollte ich die Mühle loswerden und als Teileträger verkaufen,nachdem ich einen Galvarniersungsbetrieb gefunden habe der noch Spritzguß verchromt,habe ich mich doch anders entschieden.
    Nur leider fehlt mir zu meinem Glück jetzt noch der Einstellring...gibt es vielleicht jemanden der jemanden kennt u.s.w. oder vielleicht passt auch ein anderer Ring einer Quickmill Mühle ,wäre für jeden Hinweis dankbar. :rolleyes:
    [​IMG][/IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...
  4. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  5. [Suche] SSP MP Mahlscheiben 64mm

    SSP MP Mahlscheiben 64mm: Siehe oben, danke für Angebote :)