Mahlscheiben Eureka Atom 60 mm

Diskutiere Mahlscheiben Eureka Atom 60 mm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forenmitglieder, vor ca. einem Jahr habe ich nach Mahlscheiben für die Eureka Atom (60mm) Ausschau gehalten. Diese ließen sich für um die...

1. Pasque

Pasque Mitglied

Liebe Forenmitglieder,

vor ca. einem Jahr habe ich nach Mahlscheiben für die Eureka Atom (60mm) Ausschau gehalten. Diese ließen sich für um die 30 Euro online beziehen. Nun finde ich leider keine entsprechenden Scheiben mehr. Kann mir jemand sagen, wo diese nach wie vor online gekauft werden können?

Vielen Dank.

2. #2 Espressojung, 10.06.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

3. Pasque

Pasque Mitglied

4. #4 Espressojung, 10.06.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Ich würde einfach mal dort anrufen, mehr wie nein sagen können sie doch nicht.

5. Pasque

Pasque Mitglied

Danke, werde ich versuchen.

6. Lumpii

Lumpii Mitglied

Hi,
    bin am überlegen mir eine gebrauchte Atom mit 60 mm Scheiben zu kaufen. Habt ihr eine Händler gefunden, wo man die normalen Scheiben kaufen kann. Wenn es keine Bezug mehr gibt, macht es vermutlich kein Sinn eine alte gebrauchte Atom zu erwerben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Lumpii

7. Pasque

Pasque Mitglied

Hi Lupmii,

ich habe mich bisher nicht weiter darum bemüht. D. g. ich bin nach wie vor über eine Info froh, wo die Scheiben bestellt werden können. Gib doch Bescheid, falls Du etwas in Erfahrung bringst. Danke und VG, Pascal

8. #8 Chock full o’Nuts, 02.08.2020 um 19:44 Uhr
  9. Ro_ko

Ro_ko Mitglied

oder bei espressoxxl in Berlin nachfragen. Die haben dort 60er Scheiben für Eureka Mondiale, MAC60,
    MAC60CP - vielleicht passen die auch für die Eureka Atom? Preislich sub 40€

10. #10 Chock full o’Nuts, 02.08.2020 um 20:32 Uhr
    Chock full o’Nuts

Chock full o’Nuts Mitglied

Atom 60, Otto 860e, Zenith Club E, Xenia x60, Nuova Simonelli g60 uva.
    intern die gleichen Abmessungen ..
    (alle unter einem Dach hergestellt)

11. Lumpii

Lumpii Mitglied

Super. Dank euch.

12. Lumpii

Lumpii Mitglied

Hi,
    war der Meinung die Atom hat besonders geschliffene Mahlscheiben. Sprich man kann nicht die der andere Eureka Mühlen verwenden. Oder stimmt das nicht?
    VG
    Lumpii

13. #13 Chock full o’Nuts, 02.08.2020 um 23:06 Uhr
    Chock full o’Nuts

Chock full o’Nuts Mitglied

Alle von mir aufgelisteten Modelle stammen von Conti Valerio. Die 60 mm haben bestimmte Abmessungen, werden jedoch von allen Modellen gemeinsam genutzt. Das einzige, was Eureka jetzt besonders macht, ist der "Diamond ...". Sie werden wahrscheinlich alle von ItalMill hergestellt.

14. Aeropress

Aeropress Mitglied

Hast Du eine Quelle wo das steht, daß die auch für die Atom sind, Zenth ja, aber automatisch von den Abmessungen auf Gleichheit schließen?
    Ich würde da einfach mal bei Eureka anfragen was da verbaut ist und mir die Teilenummer geben lassen.

15. Lumpii

Lumpii Mitglied

Thema:

Mahlscheiben Eureka Atom 60 mm

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Eureka Atom 60 mm - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialita Single Dose Mod !

Eureka Specialita Single Dose Mod !: SO habe mir nen single Dose Mod auf meine Eureka Specialita gebaut ,und zwar aus nem Syphon + ner Dichtung und ner Handstäuber-pumpe oder besser...
  2. [Mühlen] Eureka Mignon Perfetto Chrom

Eureka Mignon Perfetto Chrom: Hallo, auf Grund einer Anschaffung der Ceado E37SD verkaufe ich meine Perfetto in der 16cr-Version. Gekauft wurde sie im April 2019 bei Moema,...
  3. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  4. Compak k3 touch oder Eureka silenzio

Compak k3 touch oder Eureka silenzio: Hallo zusammen, habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt. Gestern...
  5. 1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato

1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato: Hab ein wenig Probleme die richtige Dampfdüse für meine Rocket Mozzafiato zu finden. Die Standard-Düse hat zwei Löcher mit 1,5mm Durchmesser und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden