Mahlscheiben für Krone KE 02

Diskutiere Mahlscheiben für Krone KE 02 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich restauriere eine Krone KE 02 und suche dafür Mahlscheiben. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Durchmesser 36, innen 20, 6 stark. Danke:lol:

  1. obamoa

    obamoa Gast

    ich restauriere eine Krone KE 02 und suche dafür Mahlscheiben. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Durchmesser 36, innen 20, 6 stark.
    Danke:lol:
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mahlscheiben für Krone KE 02

    sind die wirklich so winzig ? hab grad mal bei xxl nachgeschaut und nur größere gefunden

    frag mal bei boardie "modaro" nach, vlt. kann der welche besorgen

    gruß galgo
     
  3. obamoa

    obamoa Gast

    AW: Mahlscheiben für Krone KE 02

    Hallo galgo, ja die sind wirklich so klein, wie kann ich modaro kontaktieren?
    Danke und gruß obamoa
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mahlscheiben für Krone KE 02

    indem du ihm eine nachricht schickst Profil von modaro

    kann aber auch sein, dass er derzeit im urlaub ist ( letzter login 23.12.)
     
  5. obamoa

    obamoa Gast

    AW: Mahlscheiben für Krone KE 02

    Danke! habe ihm eine Nachricht geschickt.
     
Thema:

Mahlscheiben für Krone KE 02

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben für Krone KE 02 - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  3. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  4. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  5. [Abgelaufen] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod

    Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das...