Mahlscheiben für Krone KE 02

Diskutiere Mahlscheiben für Krone KE 02 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich restauriere eine Krone KE 02 und suche dafür Mahlscheiben. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Durchmesser 36, innen 20, 6 stark. Danke:lol:

1. obamoa

obamoa Gast

ich restauriere eine Krone KE 02 und suche dafür Mahlscheiben. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Durchmesser 36, innen 20, 6 stark.

2. galgo

galgo Mitglied

AW: Mahlscheiben für Krone KE 02

sind die wirklich so winzig ? hab grad mal bei xxl nachgeschaut und nur größere gefunden

frag mal bei boardie "modaro" nach, vlt. kann der welche besorgen

gruß galgo

3. obamoa

obamoa Gast

Hallo galgo, ja die sind wirklich so klein, wie kann ich modaro kontaktieren?
    Danke und gruß obamoa

4. galgo

galgo Mitglied

indem du ihm eine nachricht schickst Profil von modaro

kann aber auch sein, dass er derzeit im urlaub ist ( letzter login 23.12.)

5. obamoa

obamoa Gast

Danke! habe ihm eine Nachricht geschickt.

Thema:

Mahlscheiben für Krone KE 02

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben für Krone KE 02 - Ähnliche Themen

1. Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie: Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach? Danke!
  2. [Verkaufe] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  3. Mahlscheiben gesucht - Mahlkönig EKR2H Kombimühle

Mahlscheiben gesucht - Mahlkönig EKR2H Kombimühle: Hallo in die Runde, kürzlich ist mir eine alte Mühle von Mahlkönig in die Hände gefallen, laut Typenschild eine EKR2H, eine kombinierte...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig EK43 Mahlscheiben 05/19

Mahlkönig EK43 Mahlscheiben 05/19: Hey, da ich auf SSP-Scheiben wechseln möchte, biete ich hier die originalen Kaffee/Gewürz Mahlscheiben zum Verkauf. Die Mühle ist von 05/19, also...
  5. Sind die Mahlscheiben noch gut?

Sind die Mahlscheiben noch gut?: Liebe Experten, könnt ihr einen kurzen Blick auf die Compak K3 Scheiben werfen? Für mich sieht das noch fast wie neu aus. Ich schätze die hat in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden