[Erledigt] Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt)

Diskutiere Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein neues Paar unbenutzter Mahlscheiben für die La San Marco 90 Mühle für 25 Euro. Zusätzlich zu den Mahlscheiben bekommt der Käufer die...

1. #1 kaffeefink, 25.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2017
    kaffeefink

kaffeefink Mitglied

Verkaufe ein neues Paar unbenutzter Mahlscheiben für die La San Marco 90 Mühle für 25 Euro.

Zusätzlich zu den Mahlscheiben bekommt der Käufer die gebrauchte San Marco SM 90/A Mühle, die auf den Fotos zu sehen ist. Der Mühle fehlen ein paar Teile (s. Fotos), die aber noch alle erhältlich sein sollten. Die Mühle scheint, soweit ich das feststellen konnte, in Ordnung zu sein. Zumindest der Dosierer bewegt sich und der Motor läuft bei manueller Schaltung. Ob der Automatikmodus funktioniert habe ich nicht geprüft.
    Diese Mühle habe ich vor längerer Zeit von einem anderen Forumsmitglied hier gekauft und wollte sie gründlich reinigen, neue Mahlscheiben einbauen, wieder komplettieren, die Automatik umgehen und einen Trichter vorbauen. Da ich für hierfür aber nie Zeit gefunden habe und auch in nächster Zukunft nicht finden werde, habe ich mich entschlossen sie hier zu verschenken. Daher bitte nicht im Nachhinein meckern, wenn etwas nicht funktioniert, was mir bisher nicht aufgefallen ist, oder ein Kratzer auf den eingestellten Fotos nicht zu sehen war.

Der Käufer zahlt also 25 Euro für die Mahlscheiben und übernimmt die Portokosten in Höhe von 9,49 Euro per (DHL). Eine Abholung wäre natürlich auch möglich (und mir wesentlich lieber, denn die Mühle wiegt Einiges), wobei dann natürlich die Portokosten entfielen.
    Das Paket könnte ich wahrscheinlich erst am Montag 4.12. zur Post bringen.

Da ich an diesem WE auch unterwegs bin, kann ich eventuell nicht gleich antworten, also habt bitte ein wenig Geduld, danke!

Schöne Grüße
    Jörg

schraubohne gefällt das.
  2. #2 kaffeefink, 29.11.2017
    kaffeefink

kaffeefink Mitglied

Vielen Dank den Interessenten! Die Mahlscheiben nebst Mühle haben ein neues Kaffeenetzmitglied gefunden.

Thema:

Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt)

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt) - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben Ceado E37T upgrade für mehr Körper

Mahlscheiben Ceado E37T upgrade für mehr Körper: Moin Ihr Lieben, Ich hatte mir vor kurzem die Ceado E37T geholt die einigee der Probleme die ich mit der alten Mühle hatte gelöst hat. Nun ist...
  2. "Specialty" Mahlscheiben für Fiorenzato T80?

"Specialty" Mahlscheiben für Fiorenzato T80?: Hallo zusammen, seit längerem denke ich über einen Mühlenwechsel nach, da ich mit dem Geschmack meiner T80 zunehmend unzufrieden bin. Eigentlich...
  3. [Zubehör] Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala

Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala: Leider schaffen es nicht alle Schrauben lebend heraus, nach der kleinen Sanierung einer alten Mahlkönig Guatemala mit 71mm Mahlscheiben. Das Alter...
  4. Suche Mahlscheiben für ditting 804

Suche Mahlscheiben für ditting 804: Ich bin auf der suche nach neuen Mahlscheiben für eine Ditting KR804 lab sweet oder filter ist eigentlich egal.
  5. EK8 (ProM) Mahlscheiben oder andere für K30

EK8 (ProM) Mahlscheiben oder andere für K30: Suche oben genannte Mahlscheiben in gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote!