[Verkauft] Mahlscheiben für Mazzer Major

Diskutiere Mahlscheiben für Mazzer Major im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir eine gebrauchte Mazzer Major gekauft und ihr prophylaktisch neue Mahlscheiben gegönnt. Es handelt sich um 3-phasige, rechts drehend....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 30.03.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich habe mir eine gebrauchte Mazzer Major gekauft und ihr prophylaktisch neue Mahlscheiben gegönnt.
    Es handelt sich um 3-phasige, rechts drehend.
    Nach dem Ausbau der Scheiben habe ich festgestellt, dass diese wohl doch nicht so schlecht zu sein scheinen. Aber ich bin zu wenig Fachmann um mir ein Urteil zu erlauben.
    Vielleicht erkennt man ja was auf den Fotos. Falls ein Fachmann erkennen kann, dass sie runter sind, bitte auch eben Bescheid geben, dann lösche ich die Anzeige.

    Ich hätte gerne € 13,00 inkl. Versand für das Paar.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 03.12.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    RESERVIERT.
     
  3. #3 onluxtex, 16.12.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Und verkauft, vielen Dank.
     
Thema:

Mahlscheiben für Mazzer Major

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben für Mazzer Major - Ähnliche Themen

  1. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  2. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly

    Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly: Hallo Zusammen, ich brauche ein paar neue Mahlscheiben für meine Mazzer Super Jolly, (sie benötigt mittlerweile 25 Sekunden für 10g Kaffee zu...
  3. Mahlscheiben für Mazzer Mini Electronic A gesucht

    Mahlscheiben für Mazzer Mini Electronic A gesucht: Hallo, ich hab seit einigen Jahren eine Mazzer Mini Electronic A. Bezüge hat sie rund 11500 drauf. Jetzt hab ich das Gefühl daß geschmacklich der...
  4. Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?

    Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?: Hallo, da ich nächste Woche meine Kaffeeodyssee beginne habe ich 2 gebrauchte Mazzer Stark erstanden. Eine wird als Espressomühle mit SSP Scheiben...
  5. [Verkauft] Mazzer Mahlscheiben T151A, TiN, 83mm für Major u.a.

    Mazzer Mahlscheiben T151A, TiN, 83mm für Major u.a.: Hallo zusammen, ich verkaufe hier nagelneue original Mazzer T151a Mahlscheiben mit Titanbeschichtung. Die Scheiben sind komplett unbenutzt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.