[Erledigt] Mahlscheiben Guatemala

Diskutiere Mahlscheiben Guatemala im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für die Guatemala neuwertige Mahlscheiben im guten Zustand (für die normale, 71mm). Müssen nicht zwingend die...

  1. #1 Mr.Luigi, 20.10.2019
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Hallo zusammen,

    ich suche für die Guatemala neuwertige Mahlscheiben im guten Zustand (für die normale, 71mm).
    Müssen nicht zwingend die originalen sein.

    Würde mich über Nachrichten freuen.

    Mr.L
     
  2. #2 Mr.Luigi, 14.01.2020
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Hallo nochmal,

    in den Regeln habe ich nichts über ein Verbot zum Pushen der Kaufgsuche-Themen gefunden, lediglich der Angebote-Themen. Falls es trotzdem verboten ist, bitte löschen.

    Ich suche aber immer noch 71er Scheiben für meine Guatemala. Über Nachricht würde ich mich freuen.

    Gruß
     
Thema:

Mahlscheiben Guatemala

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Guatemala - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala

    Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala: Leider schaffen es nicht alle Schrauben lebend heraus, nach der kleinen Sanierung einer alten Mahlkönig Guatemala mit 71mm Mahlscheiben. Das Alter...
  2. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

    Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  3. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Guatemala SB

    Suche Mahlscheiben für Guatemala SB: Moin moin, ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben in gutem Zustand für die Guatemala SB. Diese dürfen gerne auch gebraucht sein, solange sie in...
  4. [Zubehör] ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S

    ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo zusammen :) ich restauriere gerade eine K22s mit 71mm Mahlscheiben - ich brauche unbedingt neue - het einer noch welche (neu/wie neu)...
  5. [Zubehör] Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S: Suche neue oder sehr gut erhaltene 71mm Scheiben für eine Guatemala. Danke für eure Angebote.