1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Erledigt] Mahlscheiben Keramik für Mahlkönig Vario Home

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tschoof, 11. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschoof

    tschoof Mitglied

    Beiträge:
    217
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Mahlscheiben
    Ich habe mir eine Vario Home für die Filterkaffeezubereitung zugelegt, und daher direkt nach dem Auspacken Mahlscheiben aus Stahl eingebaut.
    Keine Verwendung habe ich daher für die Keramikscheiben, mit denen man das gesamte Mahlgradfeld der Vario bespielen kann, bis hin zu Espresso.

    Zustand
    Ich habe die Scheiben nach diesem Video gewechselt. Leider habe ich dabei ein Mal mit dem Schraubenzieher etwas außerhalb der Aussparung für die Schrauben gekratzt (bzw. mal geguckt wie empfindlich die Dinger so sind: sehr...), zu sehen auf dem Bild (s.u.), oben links. Es ist was es ist, ich kann die hier natürlich nicht anbieten ohne das anzumerken.

    Ansonsten: Die Scheiben haben lediglich den Kaffee gesehen, der nach der Herstellung testweise gemahlen wurde!

    Scheiben, Schrauben inkl. Versand: 65€

    Ich schließe die Gewährleistung aus. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung von Verkäuferpflichten sowie auch nicht für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

    [​IMG]
    Picr scheint mir die Bilder zu verkleinern. Hier die volle Auflösung.

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen