[Verkauft] Mahlscheiben Keramik für Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Mahlscheiben Keramik für Mahlkönig Vario Home im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Mahlscheiben Ich habe mir eine Vario Home für die Filterkaffeezubereitung zugelegt, und daher direkt nach dem Auspacken Mahlscheiben aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschoof, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    tschoof

    tschoof Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Moin!

    Mahlscheiben
    Ich habe mir eine Vario Home für die Filterkaffeezubereitung zugelegt, und daher direkt nach dem Auspacken Mahlscheiben aus Stahl eingebaut.
    Keine Verwendung habe ich daher für die Keramikscheiben, mit denen man das gesamte Mahlgradfeld der Vario bespielen kann, bis hin zu Espresso.

    Zustand
    Ich habe die Scheiben nach diesem Video gewechselt. Leider habe ich dabei ein Mal mit dem Schraubenzieher etwas außerhalb der Aussparung für die Schrauben gekratzt (bzw. mal geguckt wie empfindlich die Dinger so sind: sehr...), zu sehen auf dem Bild (s.u.), oben links. Es ist was es ist, ich kann die hier natürlich nicht anbieten ohne das anzumerken.

    Ansonsten: Die Scheiben haben lediglich den Kaffee gesehen, der nach der Herstellung testweise gemahlen wurde!

    Scheiben, Schrauben inkl. Versand: 65€

    Ich schließe die Gewährleistung aus. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung von Verkäuferpflichten sowie auch nicht für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

    [​IMG]
    Picr scheint mir die Bilder zu verkleinern. Hier die volle Auflösung.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Mahlscheiben Keramik für Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Keramik für Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Keramik Mahlscheiben für Mahlkönig Vario home (54mm)

    Keramik Mahlscheiben für Mahlkönig Vario home (54mm): Hey, verkaufe ein Paar Keramikscheiben (54 mm Durchmesser) in gutem Zustand aufgrund geringer Nutzung (seit längerem nicht in Gebrauch, und...
  2. Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht...

    Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht...: Die letzten beiden Pakete der Barschlampe die ich gerne trinke hatte es "in sich"...:rolleyes: Der erste Fremdkörper der für komische Geräusche...
  3. [Verkauft] Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik)

    Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik): Hallo, hiermit biete ich folgende Mahlscheiben zum Verkauf an: Mahlkönig Kenia (K22/K32): [IMG] [IMG] [IMG] Die Keniascheiben wurden nur für...
  4. Keramik Mahlscheiben stumpf (Mahlkönig, Vario)

    Keramik Mahlscheiben stumpf (Mahlkönig, Vario): Keramik Mahlscheiben stumpf? (Vario Home) Hallo zusammen, wie sollten sich eigentlich Keramik-Mahlscheiben eingentlich anfühlen? Scharf, stumpf...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben)

    Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben): Hallo liebe Community, ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen, da ich auf eine Mahlkönig Kenia umgestiegen bin. Die Vario befindet sich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.