Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI
Diskutiere Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann man die Mahlscheiben der Lelit Fred selber tauschen und wenn ja, wie und wo bekommt man diese. Vielen Dank.
Thema:
Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI
Die Seite wird geladen...
-
Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI - Ähnliche Themen
-
Lelit Anita (Fred, Iberital...) Mahlscheiben-Träger lässt ich nicht einfrehen
Lelit Anita (Fred, Iberital...) Mahlscheiben-Träger lässt ich nicht einfrehen: Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzem eine Lelit Anita vollkommen zerlegt, geputzt, und zusammengebaut, so weit so gut. Der oberer... -
Lelit PL72 William, On Demand Mühle m. Timer u. 64 mm Mahlscheiben
Lelit PL72 William, On Demand Mühle m. Timer u. 64 mm Mahlscheiben: Die Mühle habe ich durch Zufall bei Maxicoffee (fr) entdeckt, in Deutschland vertreibt sie bis jetzt nur 1 Händler. Ist wohl nagelneu und hier im... -
Konische Mahlscheiben Lelit, Nemox, Saeco gleich?
Konische Mahlscheiben Lelit, Nemox, Saeco gleich?: Abend auch, ich hab drei Fragen. 1. Sind die konischen Mahlscheiben der drei Muehlen Lelit Lux, Nemox Lux und Saeco Lux die gleichen? 2. Sind... -
[Verkaufe] Macap M5A mit neuen Mahlscheiben
Macap M5A mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M5A mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 300 €.... -
[Verkaufe] Macap M4 mit neuen Mahlscheiben
Macap M4 mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M4 mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 200 €....