Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer

Diskutiere Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich habe eine günstige Fiorenzato T80 erstanden. Dafür suche ich passende Mahlscheiben (können auch gebrauchte aber nicht...

1. #1 peterpee, 03.05.2019
    peterpee

peterpee Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe eine günstige Fiorenzato T80 erstanden.
    Dafür suche ich passende Mahlscheiben (können auch gebrauchte aber nicht aufgebrauchte sein)
    Ggf Likörtrichter
    und einen Fototimer / Timer

Vielen Dank schonmals und
    Beste Grüße

Thema:

Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer - Ähnliche Themen

1. Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto

Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto: Liebe Foristen; für meine alte Universal Aghetto Mühle suche ich einen Satz Mahlscheiben Universal Aghetto Mühle Gemessen habe ich 66 x 34 x 09...
  2. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)
  3. [Erledigt] Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben

Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben: Hallo zusammen, Ich möchte wegen Upgrade meine 4 Monate alte Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben verkaufen. Es handelt sich um die "Gold...
  4. [Erledigt] 65mm Mahlscheiben (Kenia, ProM, K30)

65mm Mahlscheiben (Kenia, ProM, K30): Es gibt noch ein zwei Projekte zum Fertigstellen... Neuwertige 65er Mahlscheiben suche ich. Danke für Angebote!
  5. Mahlscheiben Mignon Magnifico

Mahlscheiben Mignon Magnifico: Hallo, weiß jemand, ob die Scheiben der Specialita in die Magnifico passen? Danke sehr