[Verkauft] Mahlscheiben Mahlkönig 71mm

Diskutiere Mahlscheiben Mahlkönig 71mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete gebrauchte, aber noch gute Mahlscheiben von Mahlkönig an. 71mm Durchmesser - 3 Loch für eine MK Guatemala. 80 € incl. Versand innerhalb D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 24.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Biete gebrauchte, aber noch gute Mahlscheiben von Mahlkönig an. 71mm Durchmesser - 3 Loch für eine MK Guatemala.
    80 € incl. Versand innerhalb D

    [​IMG]

    Zum Vergleich hier eine alte abgenutzte Scheibe:

    [​IMG]
     
Thema:

Mahlscheiben Mahlkönig 71mm

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mahlkönig 71mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala

    Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala: Leider schaffen es nicht alle Schrauben lebend heraus, nach der kleinen Sanierung einer alten Mahlkönig Guatemala mit 71mm Mahlscheiben. Das Alter...
  2. [Erledigt] [Suche] Neue/gute gebr. Mahlscheiben für Mahlkönig Guatemala 71mm

    [Suche] Neue/gute gebr. Mahlscheiben für Mahlkönig Guatemala 71mm: Hallo, falls jemand irgendwo noch neue/sehr gute gebrauchte Mahlscheiben für eine Mahlkönig Mühle Guatemala (71mm Scheibendurchmesser) hat, würde...
  3. [Verkauft] Mahlkönig EK 98mm Mahlscheiben

    Mahlkönig EK 98mm Mahlscheiben: Ich verkaufe die Standard Mahlkönig 98mm Gewürzscheiben aus 2022. Ich habs sie kaum benutzt, da ich bei meiner EK schnell auf SSP HU bzw Brew...
  4. Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten

    Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten: Stehe etwas ratlos vor meiner Vario 3 (die bei mir seit einigen Jahren im privaten Einsatz ist), da beim Mahlen Geräusche kommen, als hätte ich...
  5. [Erledigt] Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0

    Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0: Da Mahlkönig die Scheiben vorletztes Jahr nur ganz kurz nochmal ins Programm aufgenommen hatte, diese aber jetzt bei keinem Mahlkönig Händler mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.