[Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Diskutiere Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...

1. #1 quick-lu, 12.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo,
    Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:).

Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit altem Schliff getauscht.
    Nun brauche ich die mit neuem Schliff nicht mehr, da auf der zweiten Seite ebenfalls solche verbaut sind.
    Sie sind neuwertig, wurden 2016 (nicht von mir) bei Caffe Limes gekauft (und offensichtlich falsch deklariert), allerdings nur für wenige Bezüge (von mir zum testen) verwendet. Der Vorbesitzer hat ausschließlich für Filter die andere Seite der EKK benutzt.
    Sie sind also noch nicht annähernd eingemahlen.

Ich hätte mir 310,- € VB vorgestellt, incl. Versand versteht sich.

2. #2 quick-lu, 12.09.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ach ja, was mir noch eingefallen ist, ich habe mit diesen Scheiben auch probehalber für Espresso vermahlen, war einwandfrei möglich.

3. quick-lu

quick-lu Mitglied

275,- incl. Versand.

Thema:

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  3. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  4. [Zubehör] Dosierschieber Ek43

Dosierschieber Ek43: Genau
  5. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden