Mahlscheiben Mahlkönig K30/E65s *NEU*

Diskutiere Mahlscheiben Mahlkönig K30/E65s *NEU* im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete ein Satz EK11, ORIGINALE, NEUE Mahlscheiben für Mahlkönig K30ES / K30 Vario / E65s / E65 GBW. Diese wurden nach Lieferung aus meiner K30...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladP

VladP Mitglied

Ich biete ein Satz EK11, ORIGINALE, NEUE Mahlscheiben für Mahlkönig K30ES / K30 Vario / E65s / E65 GBW.
    Diese wurden nach Lieferung aus meiner K30 ausgebaut (und mit beschichteten Mahlscheiben ersetzt).
    Privatverkauf, keine Garantie o.ä..
    FP. 70€
    Der Käufer trägt die Transportgebühren.

Kirschbaum und cup29 gefällt das.
Thema:

Mahlscheiben Mahlkönig K30/E65s *NEU*

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mahlkönig K30/E65s *NEU* - Ähnliche Themen

1. Optimale Espresso Mahlscheiben Vario Home Mahlkönig / Baratza

Optimale Espresso Mahlscheiben Vario Home Mahlkönig / Baratza: Hallo zusammen, habe mir jetzt eine neue Vario Home von Mahlkönig gekauft (2019er), nachdem die alte nicht mehr wollte. Leider gab es die nur mit...
  2. [Erledigt] RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30

RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30: Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen. Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet. Die...
  3. [Erledigt] Mahlscheibenpaar für Mahlkönig K30, kompatibel, neu

Mahlscheibenpaar für Mahlkönig K30, kompatibel, neu: Ich habe ein neues Paar Mahlscheiben für K30 übrig Befestigung: 2-Loch Drehrichtung: links Durchmesser D1: ø 65mm Höhe H: 8,4mm Innendurchmesser...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu

Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Paar Mahlkönig Vario Home Keramik Mahlscheiben für 50eur Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  5. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.